Direkt zum Inhalt

Zugkräftige "belétage 2011" in Salzburg

15.12.2010

Die von der Industrie, dem Großhandel und Reed Exhibitions Messe Salzburg neu ins Leben gerufene "belétage" ist auf dem besten Weg, ein Erfolg zu werden.

Bereits knapp zwei Wochen nach der Ausschreibung war die Premiere des am 30. Und 31. Jänner 2011 stattfindenden Fachevents für Stoffe & Design ausgebucht. Im Klartext heißt das, dass rund 40 Aussteller im stilvollen Ambiente des Kongresshauses Salzburg den exklusiven Rahmen für ihre Produktpräsentation aus den Bereichen Stoff, Design und Sonnenschutz nutzen werden.

Am Sonntag ist die "belétage" von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet - im Anschluss wartet ein gemütliches Get together mit kulinarischen und musikalischen Highlights auf die Fachbesucher. Am Montag hält das Kongresshaus Salzburg von 09.00 bis 17.00 Uhr seine Pforten für das Branchenpublikum offen. Ausreichend Parkplätze stehen in der nahe gelegenen Mirabell-Congress-Garage zur Verfügung.

Alle Infos auf www.beletage-salzburg.at

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine steht im Mittelpunkt des diesjährigen Herbstkongresses der IG Lebenszyklus Bau.
Aktuelles
30.10.2018

Mehr als 20 Speaker melden sich beim Kongress der IG Lebenszyklus Bau am 14. November 2018 in Wien zur digitalen Praxis im Lebenszyklus von Bauwerken zu Wort. 

Österreichs Baustoff-Recycling-Verband (BRV) holte gemeinsam mit der  European Quality Association for Recycling (EQAR) europäische Spitzenvertreter zur Fachtagung nach Wien.
Aktuelles
27.03.2018

Österreich hat neue Möglichkeiten für Recycling-Baustoffe - das wurde im Rahmen des diesjährigen Baustoff-Recycling-Kongresses deutlich.

„Wir wollen in der ÖBV und am Baukongress alle Themen und Fragestellungen abdecken, welche die Qualität am Bau erhöhen.“ - Michael Pauser, ÖBV-Geschäftsführer
Baukongress
26.03.2018

Planen, Bauen und Betreiben 4.0 ist für viele in der Baubranche noch ein großes Fragezeichen. Lösungsvorschläge und vieles mehr gibt es am 19. und 20. April am Baukongress 2018 in Wien.

Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Besucher bei der Tiroler Hausbau & Energie Messe erwartet.
Aktuelles
15.01.2018

Bereits zum fünften Mal öffnet die Tiroler Hausbau & Energie Messe ihre Pforten.

Das TU-Wien-Gebäude am Getreidemarkt wurde im Zuge seiner Sanierung zum „Plus-Energie-Haus“.
Aus der Branche
25.04.2017

Thematischer Schwerpunkt bei der Veranstaltung des OFI am 18./19. Mai bildet das „Potenzial Altbau“.

Werbung