Direkt zum Inhalt
Zertifizierung von Farben Wahl als österreichischer Leitbetrieb.
Aktuelles

Farben Wahl, Komplettanbieter in Sachen Farben, Lacke und Technik, wurde im September 2017 als österreichischer Leitbetrieb rezertifiziert.


Werbung

Weitere Artikel

Der WerkSommer 2017 fand im Stift Sankt Lamberg in der Steiermark statt.
Schwerpunkt
31.08.2017

manufaktur\lab entwickelte in Kooperation mit den Meisterwelten Steiermark eine Veranstaltung für Handwerker der etwas anderen Art.

Meet & Greet mit den jungen Gesangstalenten.
Aktuelles
31.08.2017

Österreichkonzerte der Wiener Sängerknaben in Wattens und Zell am See wurden von Mapei unterstützt.

Andrea Distelberger, Melanie Hammer, Nadine Steinwendtner, Maximilian Prix und Sarah Porranzl gehören zu den Siegern im Bestenwettbewerb 2016/17 der gemeinnützigen Sto-Stiftung.
Aktuelles
29.08.2017

Die besten Maler, Beschichtungstechniker und Lackierer Österreichs wurden von der Sto-Stiftung ausgezeichnet.

Alfred Gsandtner, Direktor Baumit International; Robert Schmid, Geschäftsführer Baumit Beteiligungen GmbH und Georg Bursik, Geschäftsführer Wopfinger Baustoffindustrie freuen sich über den erfolgreichen Abschluss.
Aktuelles
24.08.2017

Die Wopfinger Gruppe erwirbt 27 Firmen in 14 Ländern sowie die Markenrechte an „Baumit“ und „Kema“.

Ina Weser lebt in Meißen
Aktuelles
03.08.2017

Jansen baut seine strategische Partnerschaft mit Malern und Fachhandel aus. Um den Kontakt mit den Marktteilnehmern zu intensivieren, verstärkt seit dem 1. Juli 2017 Ina Weser als neue ...



Werbung

Weitere Artikel

Aktuelles
01.08.2017

Die Schöck AG hat den bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Alfons Hörmann (56), mit Wirkung ab 1. Januar 2018 zum Vorstandsvorsitzenden berufen.

Aktuelles
31.07.2017

Mag. Markus Haberfellner (45) verantwortet ab sofort in einer Doppelfunktion den Vertrieb und das Marketing bei der Saint-Gobain Weber Terranova GmbH Österreich. Seine zentrale Aufgabe ...

Seit 25 Jahren als Geschäftsführer des Industrieverband Klebstoffe tätig: Ansgar van Halteren.
Aktuelles
31.07.2017

Jubiläum beim Industrieverband Klebstoffe (IVK): Seit einem Vierteljahrhundert ist Ansgar van Halteren Geschäftsführer.