Direkt zum Inhalt
Daniel Krieger, Jürgen Grünwald, Eva Zirps-Ehrenberger und Alexander Nuss bei der Shoperöffnung in Wien Floridsdorf.
Aktuelles

Würth, weltweit führender Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, ist nun auch in Wien Floridsdorf mit einem Abholshop für Profi-Handwerker vertreten.


Werbung

Weitere Artikel

Geschäftsführerin Andrea Berghofer, Personalleiter Dietmar Rosanelli und Forschungs- und Entwicklungsleiter Albert Rössler beglückwünschten die ersten Absolventen der Lehre zum Lack- und Anstrichtechniker in Österreich.
Aktuelles
25.06.2018

Seit 2015 gibt es in Österreich den neuen Lehrberuf des Lack- und Anstrichmitteltechnikers. Die ersten 14 Absolventen arbeiten in Schwaz bei Adler.

Referenzprojekte entsprechend präsentieren: Erfurt bietet Malerbetrieben Zusammenarbeit an.
Aktuelles
15.06.2018

Gemeinsam mit Erfurt & Sohn können Malerbetriebe künftig ihre Projekte, die sie im Berufsalltag umsetzen, präsentieren.

Johann Hasenhütl, Dorian Graf, Dominic Zierler und Karl freuen sich über den ersten Platz bei der Knauf Junior Trophy 2018 in Slowenien.
Aktuelles
08.06.2018

Sieg für österreichisches Team bei internationalem Trockenbaulehrlingswettbewerb in Celje, Slowenien.

Platz 1: Rainer Fallend, Platz 2: Benjamin Klauser, Platz 3: Herbert Hochpöchler.
Aktuelles
05.06.2018

Synthesa lud seine Kunden zu einem motorsportlichen Event ein. Rund 140 Teilnehmer fanden sich zum GoKart-Rennen auf dem Synthesa Firmengelände ein.

Jansen tourt mit dem Lackiermobil durch Deutschland.
Aktuelles
04.06.2018

Jansen tourt mit seinem Lackiermobil durch Deutschland.



Werbung

Weitere Artikel

Axalta ist offizieller Sponsor des Movistar Yamaha MotoGP Teams.
Aktuelles
29.05.2018

Axalta Coating Systems wurde als offizieller Sponsor des Movistar Yamaha MotoGP Teams für die MotoGP Weltmeisterschaft 2018 bestätigt.

Zwei Wochen verbrachte Anna Reiner im Zuge des ersten deutsch-österreichischen Malerazubi-Austausches der Sto-Stiftung in Hamburg.
Aktuelles
11.05.2018

Die Sto-Stiftung startete ein deutsch-österreichisches Azubi-Austauschprogramm – vier Lehrlinge aus Niederösterreich folgten der Einladung.

Open Source Framework für Film Animatronics
Aktuelles
03.05.2018

Österreichs größtes Do-It-Yourself-Festival findet am 5. und 6. Mai in Wien statt.

Bosch-Manager Bernhard Hager war begeistert vom Elektrorennfahrzeug, dessen Antriebs- und Strömungstechnik von den HTL-Schülern Oskar Várnagy, Berthold Arming und Bernd Brenter optimiert wurde.
Aktuelles
23.04.2018

Das Technologieunternehmen Bosch war mit Maturanten der HTL Salzburg im Praxis-Austausch.

Das Design der Kollektionen harmoniert mit den bestehenden Produkten von Interface.
Textil
23.04.2018

Interface präsentiert zwei neue Luxury Vinyl Tile-Kollektionen.