Direkt zum Inhalt
Zahlreiche Gäste feierten mit allcolor die Neueröffnung der Filiale in Wr. Neustadt.

allcolor in Wr. Neustadt

29.11.2018

Am 22. November 2018 wurde die neue allcolor-Filiale in Wr. Neustadt eröffnet.

Alexander Windisch, Geschäftsführer von allcolor hob in seiner Begrüßungsrede die langjährige Verbundenheit zwischen dem Unternehmen und seinen Gewerbekunden hervor. Am neuen, vergrößerten Standort, soll weiterhin verstärkt das Augenmerk auf Sortiment, Service, Lagerhaltung und hohem Farbfachwissen gerichtet sein. Die neue Filiale befindet sich in der Pottendorferstraße 15. Ausschlaggebend für die Entscheidung zu diesem Standort waren die gute Erreichbarkeit sowie die bessere Wahrnehmung.

Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Tanja Kornhoff übernimmt die Betreuung der Farbenhändler und Maler in den Regionen Münsterland, Emsland, Westfalen und Niedersachsen.
Aktuelles
19.03.2018

Seit 1. März 2018 ist Tanja Kornhoff als zusätzliche Bezirksleiterin für Jansen auf Deutschlands Straßen unterwegs.

Neu in München: Little Greene Store und Showroom.
Farben
23.02.2018

In München hat Anfang Jänner 2018 der neue Little Greene Showroom seine Türen geöffnet.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Gerald Prinzhorn, Geschäftsführer der Austrotherm Gruppe mit Marian Melinte, Geschäftsführer des Kooperationspartners „Von Meister“ SRL und Austrotherm Rumänien Geschäftsführer Laurentiu Istrate.
Aktuelles
04.12.2017

Der österreichische Dämmstoff-Spezialist nimmt im westrumänischen Arad den dritten Produktionsstandort in Betrieb.

Neue Parkettwelt in der Gonzagasse in Wien.
Aktuelles
24.11.2017

Am 21. November 2017 hat Bauwerk seine neue Parkettwelt im Wiener Börsenviertel an der Gonzagagasse 17 eröffnet.

Werbung