Direkt zum Inhalt
 © Brillux © Brillux © Brillux

Brillante Bodenbeläge

12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

„Die neue Kollektion ist auf die zu erwartenden Bedürfnisse hinsichtlich Optik und Haptik im Wohn- und Objektbereich ausgerichtet“, so Lilith Ostholthoff, Interior Designerin im Brillux Farbstudio Münster. „Im Wohnbereich nehmen neben edlen Erdtönen dezente Blau- und Grüntöne eine starke Stellung ein. Im Objektbereich setzen wir auf eine bewährte Basis aus unifarbenen und melierten Blau- und Grauvarianten sowie akzentuierter All-Over-Musterung mit Streifen. Abgestimmte Fliesen- und Bahnenware inspiriert zu individuellen Kombinationen.“

Fünf Musterkarten präsentieren die Themen „Teppichboden MyHome“, „Teppichboden & Nadelvlies MyBusiness“ und „Designboden MyHome & Business“. Hinzugekommen sind die Sortimente „Kunstrasen und Sauberlauf MyHome & Business“ und „Timber-Design MyHome & Business“, ein PVC-freier Designboden als Klick-Variante. Die Griff- und Farbmuster in den Musterkarten vermitteln einen realistischen Eindruck der Materialien, ihrer Oberflächen und Farbwirkungen. Die Neuausrichtung des Muster-Kollektionskonzeptes umfasst neben Produktlösungen unter anderem auch optimierte Präsentationselemente und Beispiele von verschiedenen Raumsituationen. Damit verfügen Maler und Raumausstatter über ein sehr flexibles und mobiles Beratungstool für Böden im Wohn- und Objektgeschäft.

Die neue Bodenbelagskollektion „MyHome & Business XXI“ ist über die Brillux Verkaufsberater erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Sonderthemen
02.04.2019

Über 46.000 Besucher aus 110 Ländern besuchten die FAF in Köln. 402 Aussteller präsentierten sich bei der Fachmesse mit Produktportfolio, Praxisvorträgen und vielem mehr.

Verleihung des Innovationspreises bei der Eröffnungsfeier der Handwerk 2019.
Sonderthemen
02.04.2019

179 Aussteller aus neun Nationen und über 9.800 Fachbesucher aus dem In- und Ausland trafen sich bei der zweiten Auflage der gewerkeübergreifenden Handwerk in Wels.

Dank seiner geschmeidigen Konsistenz lässt sich der Dispersionskleber Thomsit UK 840 sehr leicht verarbeiten.
Produkte
19.03.2019

Thomsit präsentiert mit UK 840 einen universellen Dispersionskleber für elastische und textile Beläge.

Die Vergoldung ist Jahrtausende alt und in der ganzen Welt verbreitet.
Aktuelles
25.02.2019

Die Propstei Johannesberg bietet auch im 2. Quartal 2019 wieder Fach- und Praxisseminare für Maler an.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Werbung