Direkt zum Inhalt
Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.

Brillux auf der FAF

21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Die wichtigste Ressource im Unternehmen: Mitarbeiter.

Die wichtigste Ressource im Handwerk sind die Mitarbeiter – jetzt und auch in Zukunft. Und doch kommt dem Thema bei vollen Auftragsbüchern im hektischen Alltag nicht immer genügend Bedeutung zu. Unter dem Motto „Mitarbeiter gewinnen, motivieren, fördern“ präsentiert sich Brillux daher auf der FAF als starker Partner des Handwerks und bietet den Betrieben in diesem für sie zentralen Bereich zahlreiche Unterstützungsmöglichkeiten an.

Zu finden ist Brillux in Halle 7, im Übergang zu Halle 8.

www.brillux.at

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Green Cut ist einfach austauschbar und weist eine hohe Eigensteifigkeit auf.
Produkte
22.01.2019

Peter Jöst hat das spezielle Schleifgitter Green Cut entwickelt. Auf der FAF in Köln wird das Produkt präsentiert.

Raupen-Arbeitsbühnenflotte Lightlift Performance IIIS.
Produkte
17.01.2019

Dorn Lift präsentiert das Flaggschiff der innovativen Raupen-Arbeitsbühnenflotte Lightlift Performance IIIS.

Willem Korte aus Esterwegen ist Sieger der Deutschen Tapeziermeisterschaft 2018.
Aktuelles
19.12.2018

Willem Korte aus Esterwegen ist Sieger der Deutschen Tapeziermeisterschaft 2018.

Richard Böhm, Fachausschuss der Maler; Christoph Hrabe, Direktor Berufsschule HKFL-Wien; Karin Mayr, Stellvertretende Direktorin; Darko Aleksic; Melanie Pastucha; Margarete Dungl; Claudia Pritz, Sto-Stiftung; Georg Sager, Firmenchef von Koffergewinner Ali Cavdaroglu und Andreas Denner, Innungsmeister Wien
Aktuelles
18.12.2018

Im Rahmen des Bestenwettbewerbes „Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ der gemeinnützigen Sto-Stiftung wurden die besten österreichischen Nachwuchsmaler im letzten Lehrjahr mit hochwertig bestückten ...

Werbung