Direkt zum Inhalt
Frühlingshafte Farben kündigen die warme Jahreszeit an.

Der Frühling kann kommen

02.03.2018

Im Frühling werden die Außenbereiche Teil des Wohnraums.

Im Frühling werden die Außenbereiche wieder Teil des Wohnraumes.
Lexington Home Collection Spring 2018.

Mit frühlingshaften Farben kündigt Lexington die warme Jahreszeit an. Lindgrün, Rosa und Himmelblau sind vor allem für Tisch-Accessoires geeignet. Ins Schlafzimmer kommen helle, leichte Stoffe in Form von Bettwäsche, Plaids und farbenfrohen Kissen.

Sleep Well – Live Well

Am 16. März ist der offizielle „World Sleep Day“, der die Wichtigkeit von gutem Schlaf ins Gedächtnis rufen soll. Lexington will mit einer hochwertigen Kollektion aus Bettwäsche, Kissen und Decken das Wohlfühl-Gefühl ins Schlafzimmer bringen. Laut einer schwedischen Studie schlafen die Befragten, die Wert auf eine gemütliche Einrichtung im Schlafzimmer legen, besser.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Eiche-Qualitätsboden in der Ausführung Fischgrät gebürstet cappuccino-braun geölt.
Produkte
24.08.2018

Im Café „Herr Leopold“ in Salzburg gibt es eine neue Café-Spezialität: Allerdings wurde dieser Cappuccino nicht von einem Barista geschäumt, sondern professionell als Boden verlegt.

Die Künstlerin Beate von Harten
Textil
20.08.2018

Seit 25 Jahren bietet Beate von Harten Webkurse in ihrem Atelier in Wien an. Dieses traditionsreiche Handwerk versteht die Künstlerin als eine ganzheitliche Erfahrung, bei der es um weit mehr als ...

Neue Rollo-Kollektion von Gardinia.
Textil
10.08.2018

In der neuen Gardinia Rollo-Kollektion sind die Produkte erstmals nach Qualitäten anstatt nach Farben sortiert.

Das Schwarzgrau der „Alpendohle“ im Schlafzimmer.
Farben
10.08.2018

In der neuen Trend-Farbkarte „Alpine Selection“ von Adler sind 120 handverlesene Farbtöne der Natur zusammengestellt:

Der neue Brillux Design Award wird erstmals 2019 vergeben.
Baustoffe
28.05.2018

Der Brillux Design Award wird 2019 zum ersten Mal vergeben und blickt doch auf 25 Jahre Geschichte zurück.

Werbung