Direkt zum Inhalt
Flex GE 7 ist die neue Generation der Flex-Langhalsschleifer Giraffe.

Die neue Giraffen-Generation

29.06.2018

Flex-Elektrowerkzeuge GmbH bringt die neueste Generation seines Wand- und Deckenschleifers Giraffe auf den Markt.

Ab Juli ist die Innovation im Handel erhältlich.
Neu ist unter anderem das Wechselkopfsystem der Flex GE 7.

„Mit der GE 7 setzt Flex die Maßstäbe in Sachen Langhalsschleifen wieder einmal neu. Noch nie war so viel möglich in Sachen Decken- und Wandbearbeitung“, sagt Oliver Gnann-Geiger, Marketingleiter der Flex-Elektrowerkzeuge GmbH. „Dabei ist die GE 7 nicht nur ein Neuprodukt, das die WST 700 ablöst, sondern ein Produkt das aus dem Know-how, der Erfahrung und Leidenschaft aller Flex-Mitarbeiter entstanden ist – und darauf sind wir stolz“, so Gnann-Geiger. Die neue GE 7 mit einer Leistungsaufnahme von 700 Watt ist optimiert für professionelle Anforderungen von Malern, Gipsern und Stuckateuren, für den Trockenbau sowie zahlreiche weitere Anwender, beispielsweise Restauratoren, Innenausbau und Raumausstatter, sowie Zimmereibetriebe.

Der Flex GE 7 ist ab Juli 2018 zum empfohlenen Verkaufspreis ab Euro 825,00 plus Mehrwertsteuer im Handel erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Schneller trocknen mit dem Heißluftgebläse von Bosch.
Schwerpunkt
21.02.2017

Egal ob Baustelle, Innenraumsanierung oder Fassade: ohne perfekte Ausrüstung keine perfekte Oberfläche. Wir zeigen die neuesten Trends und praktischsten Helferlein für den Maleralltag.

Oberflächensystem Trinoxflex von Flex: Wechselsystem zum Satinieren und Rohrbandschleifen.
Produkte
22.11.2016

Rohrbandschleifen und satinieren aus einer Hand.

Holger Manske
Aktuelles
01.03.2016

Neu in die Geschäftsführung der Storch Malerwerkzeuge & Profigeräte GmbH ist mit Wirkung zum 15. Februar 2016 Holger Manske berufen worden.

Die Hilti-Mitarbeiter freuen sich bei der Preisverleihung in Luxemburg über den 12. Platz.
Aktuelles
12.06.2015

Nach einer Top-Ten Platzierung unter Deutschlands besten Arbeitgebern im März zählt Hilti nun auch im europaweiten Vergleich zu „Europas 25 besten multinationalen Arbeitgebern“. 

Wichtigstes Malerwerkzeug: Pinsel
Schwerpunkt
29.08.2014

Aufgabe der Pinsel ist den Beschichtungsstoff aufzunehmen, zu halten und auf den Untergrund zu verteilen. Diese Aufgaben erfüllt der Pinsel ununterbrochen seit dem die erste Höhlenmalerei gemalt ...

Werbung