Direkt zum Inhalt
Open House 2018 in der HTL Baden Malerschule Leesdorf.

Eben eingetroffen

12.11.2018

Die HTL Baden Malerschule Leesdorf lädt zum Open House 2018.

Fachschule, Meisterschule, Kolleg/Aufbaulehrgang.
Blicke unter die die Oberfläche im Farb-Labor.

Am 23. und 24. November 2018 lädt die HTL Baden Malerschule Leesdorf zum Open House 2018. Dort gibt es Informationen über innovative, architektonische Raumkonzepte, ein Farb-Licht-Studio, ein Farb-Labor, Maleratieliers, Vergoldung, ein Grafik-Design-Studio und die Möglichkeit Klassenräume und Unterricht zu begutachten.

Das Ausbildungsangebot an der HTL Baden Malerschule Leesdorf umfasst die Fachschule für Malerei & Gestaltung, die Meisterschule für Malerei, das Kolleg/den Aufbaulehrgang für Bautechnik, innovativer Trockenbau und das Kolleg/den Aufbaulehrgang für Bautechnik, Farbe & Gestaltung.

Ich empfehle einen Besuch!

Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Die Vergoldung ist Jahrtausende alt und in der ganzen Welt verbreitet.
Aktuelles
25.02.2019

Die Propstei Johannesberg bietet auch im 2. Quartal 2019 wieder Fach- und Praxisseminare für Maler an.

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Willem Korte aus Esterwegen ist Sieger der Deutschen Tapeziermeisterschaft 2018.
Aktuelles
19.12.2018

Willem Korte aus Esterwegen ist Sieger der Deutschen Tapeziermeisterschaft 2018.

Richard Böhm, Fachausschuss der Maler; Christoph Hrabe, Direktor Berufsschule HKFL-Wien; Karin Mayr, Stellvertretende Direktorin; Darko Aleksic; Melanie Pastucha; Margarete Dungl; Claudia Pritz, Sto-Stiftung; Georg Sager, Firmenchef von Koffergewinner Ali Cavdaroglu und Andreas Denner, Innungsmeister Wien
Aktuelles
18.12.2018

Im Rahmen des Bestenwettbewerbes „Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ der gemeinnützigen Sto-Stiftung wurden die besten österreichischen Nachwuchsmaler im letzten Lehrjahr mit hochwertig bestückten ...

Werbung