Direkt zum Inhalt
Ersatzssitzungssaal des Österreichischen Parlaments in der Hofburg.

Ehrwürdiger Ersatz

12.09.2017

Der Redoutensaal der Hofburg, aktuell Ersatzsitzungssaal des Österreichischen Parlaments, wurde zu diesem Zweck von Raumausstatter Selberherr mit Produkten von Murexin eingerichtet.

Raumausstatter Selberherr richtete den Redoutensaal ein.

Das „Hohe Haus“ wird saniert und in den nächsten drei Jahren zur Baustelle. Der parlamentarische Betrieb findet daher an mehreren Standorten des DemokratieQuartiers statt. Der Ersatzsitzungssaal wurde im großen Redoutensaal der Hofburg eingerichtet. Mit dem Bau der Innenausstattung wurde Selberherr GmbH, ein auf Raumausstattung spezialisiertes Unternehmen aus Schwechat, beauftragt.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Der Reinraumboden von StoCretec ist in vielen Farbtönen realisierbar.
Baustoffe
13.06.2017

In der pharmazeutischen Industrie gelten hohe Hygieneanforderungen an die Produktion. Selbst die Böden müssen in bestimmten Zonen Reinraumqualität bieten.

Die individuelle Farbe und Maserung des Holzes gibt dem Boden einen starken Charakter.
Produkte
13.06.2017

Mit der neuen Legno-Holzbodenseife bietet Adler Reinigung und Auffrischung von geölten, gewachsten und gelaugten Holzböden.

Die Eigentümer wollten das Niveau der Inneneinrichtung anheben. Daher wurde das gesamte Erdgeschoss renoviert.
Baustoffe
30.05.2017

Das Hotel in Antwerpen wurde mit Mosa Solids Fußbodenfliesen im Format 90 x 90 Zentimeter renoviert.

Funktionalität und Ästhetik dank mafi Korallen Eiche Vulcano schwarz.
Aktuelles
29.05.2017

Das Designhotel Motel One Wien-Staatsoper besticht nicht nur durch seine sensationelle Lage sondern auch durch sein ausgewähltes Interieur.

ControlPro 350 Extra: Anwendung Dispersion.
Produkte
26.05.2017

Wagner bietet mit dem Control Pro 350 Extra ein kompaktes Airlessgerät mit bis zu 55 Prozent weniger Sprühnebel.

Werbung