Direkt zum Inhalt

Ein Produkt, das „seiner Zeit voraus“ war

28.01.2020

Christoph Geiermann, Regional Sales Manager von Bona, hat ein Produkt anzubieten, was zwar schon länger am Markt ist, aber erst jetzt so richtig nachgefragt wird.

Bona Resilient System ist nicht erst seit heute auf dem Markt. Trotzdem hat es den Markt jetzt erst erreicht: „Es handelt sich dabei um ein Sanierungssystem für elastische Böden“, erläuterte Christoph Geiermann, Regional Sales Manager Deutschland/Österreich, gegenüber color auf der Casa 2020 in Salzburg. „Jetzt ist es so richtig interessant geworden für uns. Früher haben wir unglaublich viele Argumente gebracht und es hat nur wenige interessiert. Aber plötzlich ist das Marktpotenzial gigantisch“, freut sich Geiermann.

Kein Wunder: Das Produkt trifft den Zeitgeist der Nachhaltigkeit: Abgesehen von den Kosten – das Einsparungspotenzial liegt bei 50-60 Prozent – ist auch der ökologische und zeitliche Aspekt nicht zu verachten: Statt einen Boden herauszureißen und neu zu verlegen, bietet sich mit den Bona Resilient Produkten die Möglichkeit an, den Boden durch übermalen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Nähere Infos zeigt auch dieses Video anschaulich:

 

Werbung
Werbung