Direkt zum Inhalt
In der Nähe von Schloss Schönbrunn eröffnete Synthesa ein umfassend ausgestattetes Farbencenter.

Farben für alle

24.10.2017

Synthesa eröffnete das erste Farbencenter im Westen Wiens.

Farbencenter-Leiter Franz Rapf präsentiert eine Hanfdämmplatte.
Gut ausgebildete Fachberater stehen für Selbstabholer und Heimwerker bereit.

Mit dem neuen Synthesa Farbencenter im 14. Wiener Gemeindebezirk wird die Versorgung mit Synthesa- und Capatect-Produkten für Selbstabholer im Westen von Wien erleichtert. Seit vier Jahren betreibt Synthesa erfolgreich eine Niederlassung in Wien-Simmering. Durch die Errichtung einer neuen Verkaufsstelle in der Nähe von Schloss Schönbrunn soll der tägliche Bedarf an Malerprofi-Produkten auch dort besser abgedeckt werden. Nun wird es für alle Kunden, die vorrangig im Westen Wiens ansässig sind, noch einfacher, kurzfristig an hochwertige Synthesa-Produkte zu gelangen.

Das neue „Synthesa Farbencenter“ in der Lützowgasse 14a bietet auf 375 Quadratmetern Verkaufs- und Lagerfläche eine umfassende Auswahl an beschichtungstechnischen Produkten und eine erstklassige Fachberatung. Entsprechende Abtönanlagen ermöglichen jeden Wunschfarbton in Minutenschnelle. Neben Innen- und Fassadenfarben, Putzen, Lacken und Holzlasuren stehen auch sämtliche Verbrauchsmaterialen aus dem Malerwerkzeugbereich parat. Zudem sind auch Capatect-Produkte inklusive Wärmedämmverbundsysteme samt Zubehörmaterialien auf Lager. „Wir wollen dem Gewerbetreibenden durch die neu gewonnene Nähe ein noch besserer Servicepartner werden und mit dem neuen Farbencenter auch jene Kunden erreichen, denen der Weg in das Vertriebszentrum in Simmering bislang zu beschwerlich war“, sagt Synthesa Geschäftsführer Wolfgang Panholzer.

Das neue Synthesa Farbencenter ist geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Bezirksgericht Waidhofen an der Ybbs.
Farben
14.10.2019

Das Bezirksgericht in Waidhofen an der Ybbs: Authentische Renovierung im Denkmal-Bereich.

Die Themen Wohngesundheit und Nachhaltigkeit spielen für Endverbraucher eine immer größere Rolle.
Farben
17.09.2019

Europas meistverkaufte Innenfarbe ist nun spritzfrei und frei von Reizstoffen.

Der Farbton des Jahres 2020 heißt laut PPG "Chinese Porcelain".
Farben
09.09.2019

„Chinese Porcelain“ heißt der Farbton des Jahres 2020. Eine international besetzte Expertengruppe von PPG entwickelte diesen Farbton aus einer speziellen Mischung von Kobaltblau und Tintenblau. ...

Erstaunliche Effekte durch verschiedene Grau-Abstufungen an der neuen Fassade des K4-Towers.
Farben
05.09.2019

Für das Fleckerlmuster der neu gestalteten Hochhaus-Fassade des K4-Tower kam Fassadenfarbe von Synthesa zum Einsatz.

Das StoAdditv QS wird spontan und einfach auf der Baustelle in Fassadenfarben gemischt.
Farben
29.08.2019

Trocknungs-Turbo für Fassadenfarben bei Kälte.

Werbung