Direkt zum Inhalt
Die Schülerinnen und Schüler des Aufbaulehrganges Bautechnik freuen sich samt Lehrerkollegium über den frisch renovierten Raum.

Frisch gestrichen! Im gesponserten „Grün-Lehrsaal“ lernt sich’s besser

26.11.2019

Die HTL Baden Malerschule Leesdorf freut sich über einen neu gestalteten Lehrsaal, den der Malerbetrieb Grün mit Standorten in Wien und Gramatneusiedl kostenfrei renoviert hat.

Sponsor Walter Grün (re.), Direktor Michael Wagner (Mitte) und Präsident Josef Wieltschnig (li.) bei der feierlichen Einweihung.

Kürzlich feierte die Malerschule Leesdorf in Baden die Einweihung eines neuen Lehrsaals. Der „Grün-Lehrsaal“ ist nach dessen Sponsor benannt – dem Malerbetrieb von Walter Grün.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir diese Unterstützung erhalten haben und möchten uns ganz herzlich bei dem Ehepaar Grün bedanken“, sagte Schuldirektor DI Michael Wagner gegenüber color. In diesem Semester nützen den Raum bereits Schüler und Schülerinnen des Aufbaulehrganges für Bautechnik, wie Wagner mitteilt.

Die Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht wird vom gemeinnützigen Verein der Förderer des Malerhandwerks und seiner Bildungsstätten unter der Schirmherrschaft von KommRat Josef Wieltschnig erhalten.

Werbung
Werbung