Direkt zum Inhalt

Frischer Wind – frische Farben

08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.

Helmut Peschkes Herz schlägt für Farbe, wie er selber sagt. Als Einzelkind in einer Gastronomen-Familie aufgewachsen, hat er sich schon früh für das Handwerk interessiert und ist zielstrebig seinen eigenen Weg gegangen. Nach seiner Ausbildung zum Maler und Anstreicher hat Peschke auch Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt. Nach Stationen bei Durlin und Stransky, Inku, Böhm-Stoffe und Meffert ist er nun bei Sefra angekommen und sichtlich glücklich über diesen Schritt.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Alessandra Janda.
Schwerpunkt
31.10.2017

Die Firma Janda-wohntraumdesign aus dem 3. Wiener Gemeindebezirk ist seit sieben Jahren Mitglied bei BNI – Business Network International. Prokuristin Alessandra Janda hat bei einem persönlichen ...

Wolfgang Monger ist neuer Vertriebsleiter bei Inku.
Aktuelles
03.10.2017

Wolfgang Monger ist der neue Vertriebsleiter bei der Inku Jordan GmbH & Co. KG

Business Network International baut auf Vertrauen.
Schwerpunkt
29.08.2017

Das neutrale und unabhängige Unternehmensnetzwerk BNI verfolgt das übliche Ziel: mehr Umsatz. Aber wie die BNI-Mitglieder das erreichen, ist eher ungewöhnlich. Nationaldirektor Michael Mayer im ...

Werbung