Direkt zum Inhalt
 © Diana Danbauer © Diana Danbauer © Diana Danbauer © Diana Danbauer © Diana Danbauer

Hausmesse bei Alltek

12.02.2019

Am 23. und 24. Jänner 2019 veranstaltete alltek-austria in der Filiale Tenschertstraße 10 ihre Hausmesse.

Mit Gewinnspiel, Vorführungen, Neuheiten und Zusatz-Rabatten lud alltek-austria Kunden und Partner Ende Jänner zur Hausmesse in Wien. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung um bei dem Branchentreff Neuheiten auszutauschen, das Buffet zu genießen und sich zu informieren. Gastgeber Ernst Steinprinz jun. zeigte sich am Nachmittag des zweiten Tages bereits zufrieden mit der Veranstaltung: „Gestern war schon sehr viel los und auch heute hat sich viel getan bei uns. Man kann die Hausmesse heuer wirklich als Erfolg bezeichnen. Wir haben auch zwei neue Aussteller für dieses Jahr gewinnen können. Vor allem die neuesten Tapetenkollektionen die wir von der Heimtextil-Messe mitnehmen konnten, finden großen Anklang.“

Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung
Werbung