Direkt zum Inhalt
Insgesamt 76 Würth Mitarbeiter wurden bei der Weihnachtsfeier 2014 geehrt.

Jubilare geehrt

08.01.2015

76 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Würth Österreich wurden bei der Firmenweihnachtsfeier geehrt. 

Roland Röhrig, Leiter der Abteilung Wareneingang, ist seit 30 Jahren bei Würth. „Meine Einstellung vor 30 Jahren wurde noch mit Handschlag besiegelt, seitdem war kein Tag wie der andere. Mein Interesse und meine Verantwortung sind mit dem Unternehmen mitgewachsen. Ich habe die ersten Regalsysteme von Würth in Österreich aufgestellt und war vom Start weg in den Aufbau der Lagerlogistik involviert. Ich wollte immer Neues dazu lernen und noch heute passiert jeden Tag etwas Unvorhergesehenes, das macht Würth für mich seit 30 Jahren interessant“, so Röhrig.

Insgesamt 34 Mitarbeiter feierten zehn Jahre Zugehörigkeit, 26 Mitarbeiter 15 Jahre, acht Mitarbeiter sind seit 20 Jahren und sieben Personen seit 25 Jahren bei Würth Österreich tätig.

Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer von Würth Österreich: „Loyalität zum Unternehmen hat heute einen anderen Stellenwert als noch vor 20 oder 30 Jahren. Es macht uns sehr stolz, jedes Jahr einer großen Anzahl an Mitarbeitern für ihre beständige Leistung, auch in schwierigen Zeiten, danken zu können. Kompetenz und Fachwissen langjähriger Mitarbeiter haben einen unmessbar hohen Wert für ein Unternehmen.“

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Mit Würth angereist: Schülerinnen der Landesberufsschule St. Pölten vor dem Großen Festspielhaus.
Aktuelles
28.04.2015

Würth sponserte das dritte Lehrlingskonzert der Salzburger Kulturvereinigung.

Der erste Würth Flagshipstore Österreichs wird mit einem großen Fest am 7. Mai 2015 offiziell eröffnet.
Aktuelles
07.04.2015

Modernisiert und auf 850 Quadratmeter erweitert präsentiert sich das Würth Kundenzentrum in Wien-Inzersdorf seit Jahresbeginn völlig neu.

Würth Österreich Zentrale Böheimkirchen
Aktuelles
10.02.2015

Würth Österreich erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 169 Millionen Euro und setzt 2015 auf Expansion.

Der Salzburger Mario Schindlmayr ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Würth Österreich.
Aktuelles
03.10.2014

Seit 1. Oktober 2014 steht der Vertrieb von Würth Österreich unter neuer Führung. Der Salzburger Mario Schindlmayr übernimmt die Divisionen Wood und Automotive.

Werbung