Direkt zum Inhalt
Der fortschreitenden Digitalisierung wird mit der neuen Homepage www.farbenfachhandel.at Rechnung getragen.

Kampagne für alle

22.06.2017

Seit 2. Mai 2017 ist die neue Promotionwebsite www.farbenfachhandel.at online, die eine gemeinsame Marketingstrategie für ganz Österreich sein soll.

Die neue Website www.farbenfachhandel.at ist auf Initiative des Bundesgremiums des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben gemeinsam mit den Landesgremien ins Leben gerufen worden und soll eine innovative Kommunikationsmaßnahme, die auf die Möglichkeiten der digitalen Welt setzt, sein.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Website von Keuco ist auf alle Geräte angepasst.
Sanitär
12.04.2018

Eine nützliche Suchfunktion, eine intuitive Handhabung und viele weitere komfortable Service-Features helfen auf der neuen Website von Keuco schnell zum Gesuchten zu kommen.

Farben
26.03.2018

Mit den Fassadenfarben der Farbenfabrik Oellers können Fassaden vor Feuchtigkeit und Schimmelbefall geschützt und Heizkosten aktiv gesenkt werden.

Die Jury, rund um Jury-Vorsitzenden Gerald Goger (TU Wien, l.), zeichnet zum zweiten Mal in Folge Hoch- und Infrastrukturbauten für ihre hohe Prozess-, Kultur- und Organisationsqualität aus.
Aktuelles
26.03.2018

Bauherren und Institutionen können sich noch bis 31. Mai 2018 für den Lebenszyklus-Award bewerben.

Mit VarioSan sind Fassaden zuverlässig geschützt.
Farben
26.03.2018

Die neue Siliconharz-Fassadenfarbe „VarioSan“ von Südwest beugt zuverlässig durch Wirkstoffe Algen- und Pilzbefall vor und eignet sich als schützende Fassaden-Beschichtung.

Synthesa Botschafterin und Maler-Europameisterin Lisa Janisch freut sich über die Arbeitserleichterung.
Farben
22.03.2018

„Magic-Clean“ nennt sich der Effekt, den Synthesa entwickelt hat, um seine Gebinde-Deckel sauber zu halten.

Werbung