Direkt zum Inhalt

Kleider machen Image

23.09.2014

Mit einer neuen Kollektion Berufsbekleidung für Damen und Herren hat Brillux sein Sortiment komplett überarbeitet und neu designt.

Brillux hat seine gesamte Kollektion an Maler- und Arbeitskleidung neu aufgelegt und präsentiert eine Kollektion für sowohl kühle als auch warme Arbeitstage. Bei der Gestaltung und Produktion der Malerkleidung wurde großer Wert auf eine gelungene Kombination von Optik, Tragekomfort, modernen Stoffen und Schnitten gelegt. Eine umfangreiche Ausstattung mit vielen Details wie Handytaschen, mit Cordura ausgeschlagene Hosentaschen oder Reflexpaspeln erhöht den Praxisnutzen. Die neue Kollektion umfasst erstmals auch Damenbundhosen und einen gänzlich neu designten Satz an Oberbekleidung in Unisex: Polohemden, Sweatshirts und T-Shirts mit Knopfleiste. Dazu Latzhosen, Malerblousons, Fleece-Jacken und Soft-Shell-Jacken für Sommer und Winter. Sportliche und leichte Sicherheitsschuhe der Schutzstufe S3 runden das Sortiment ab. Die Kollektion wurde erstmalig auf der Jubiläumsveranstaltung vorgestellt und ist ab sofort in den über 160 Brillux Niederlassungen sowie im Lieferprogramm verfügbar unter:

www.brillux.at

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Statt dem "Deutschen Fassadenpreis" wird 2019 erstmals der "Brillux Design Award" vergeben.
Aktuelles
18.12.2018

Aus dem deutschen Fassadenpreis wurde der Brillux Design Award.

Wandgestaltungen verändern Räume und deren Wirkung: Die Betonoptik sorgt beispielsweise für Tiefe und Spannung und bringt eine natürliche Wärme in den Raum.
Aktuelles
10.09.2018

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Creativ Themenheft „Metallische Wandgestaltung“ geht Brillux mit der Broschüren-Serie nun in die zweite Runde.

Ausdrucksstarke Motive und emotionale Überschriften sollen Interessierte ansprechen.
Aktuelles
17.08.2018

Brillux spricht mit der aktuellen Dämm-Kampagne nun auch direkt Endverbraucher an.

Werbung