Direkt zum Inhalt

Kleider machen Image

23.09.2014

Mit einer neuen Kollektion Berufsbekleidung für Damen und Herren hat Brillux sein Sortiment komplett überarbeitet und neu designt.

Brillux hat seine gesamte Kollektion an Maler- und Arbeitskleidung neu aufgelegt und präsentiert eine Kollektion für sowohl kühle als auch warme Arbeitstage. Bei der Gestaltung und Produktion der Malerkleidung wurde großer Wert auf eine gelungene Kombination von Optik, Tragekomfort, modernen Stoffen und Schnitten gelegt. Eine umfangreiche Ausstattung mit vielen Details wie Handytaschen, mit Cordura ausgeschlagene Hosentaschen oder Reflexpaspeln erhöht den Praxisnutzen. Die neue Kollektion umfasst erstmals auch Damenbundhosen und einen gänzlich neu designten Satz an Oberbekleidung in Unisex: Polohemden, Sweatshirts und T-Shirts mit Knopfleiste. Dazu Latzhosen, Malerblousons, Fleece-Jacken und Soft-Shell-Jacken für Sommer und Winter. Sportliche und leichte Sicherheitsschuhe der Schutzstufe S3 runden das Sortiment ab. Die Kollektion wurde erstmalig auf der Jubiläumsveranstaltung vorgestellt und ist ab sofort in den über 160 Brillux Niederlassungen sowie im Lieferprogramm verfügbar unter:

www.brillux.at

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Fünf Lehrlinge unterstützen die Nachwuchskampagne und zeigen, wie kreativ und kollegial der Beruf ist.
Aktuelles
28.08.2017

Unter www.deine-zukunft-ist-bunt.at erhalten Interessierte einen Einblick in Berufsbilder und finden ein einmaliges Karriereportal.

Für Flächen, denen einiges abverlangt wird: Residur 891
Produkte
31.07.2017
Fünf neue Motive der Brillux-Stilkarten sollen die intuitive Suche nach dem richtigen Farbton erleichtern.
Farben
18.05.2017

Unter dem Motto „Weil das Leben bunt ist … und einzig-artig exklusiv“ bietet Brillux fünf neue Stilkarten für die Farbberatung.

Die kreative Gestaltung der WDVS-Fassade unterstützt die Architektur.
Schwerpunkt
08.05.2017

Klare Form und gerade Linien – in seiner Kubatur könnte dieses Wohnhaus in Berlin kaum schlichter sein. Alles andere als schlicht ist dagegen die Gestaltung der wärmegedämmten Fassade.

Werbung