Direkt zum Inhalt
Wandgestaltungen verändern Räume und deren Wirkung: Die Betonoptik sorgt beispielsweise für Tiefe und Spannung und bringt eine natürliche Wärme in den Raum.

Kundenansprache leicht gemacht

10.09.2018

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Creativ Themenheft „Metallische Wandgestaltung“ geht Brillux mit der Broschüren-Serie nun in die zweite Runde.

Bestellt werden kann das neue Creativ Themenheft im Brillux Werbemittelshop.

In der neuen Ausgabe wird das besondere Augenmerk auf die mineralische Wandgestaltung gelegt. Die Creativ Themenhefte vereinfachen die Kundenansprache durch die bildliche und schildernde Aufmachung eines speziellen Themas. Die Broschüren eignen sich dazu, auf Kunden zuzugehen und sie von einer kreativen Wandgestaltung zu begeistern.

Wie in der ersten führt auch in der aktuellen Ausgabe ein Protagonist durch das Creativ Themenheft und gibt in Text- und Bildform Einblicke in seine Erfahrungen mit Innenraumgestaltungen. Im neuen Heft erzählt Architekturfotograf Guido Erbring aus seiner Sicht Wissenswertes rund um die mineralische Wandgestaltung und den Einfluss auf das Raumklima. Im Speziellen geht er auf Raumwirkungen ein, skizziert Gestaltungsmöglichkeiten mit der Kreativtechnik und zeigt mithilfe seiner Fotografien, dass auch Betonoptik Wohnlichkeit ausstrahlen kann.

„Auf vielen Bildern wirken moderne, puristische Innenräume kühl. In meiner Fotografie möchte ich sie zeigen, wie sie wirklich sind: wohnlich, warm und ruhig“, erklärt Erbring. Das könne er in seinen Fotografien zum Ausdruck bringen, da er versuche, das Gesamtbild einzufangen. Wie genau er vorgeht, um ein gelungenes Bild aufzunehmen, zeigt er den Lesern in einem Fotografie-Knigge.

Am Puls der Zeit

Die Schwerpunkte der Creativ Themenhefte richten sich immer nach aktuellen Trends. Daher wird in der neuen Ausgabe der Fokus auf die kreative Wandgestaltung mit der Betonoptik gelegt. Dabei beschreibt der sogenannte „Moderne Purismus“ Räume, die auch für sich wirken können – ohne viel Deko und auffällige Bodengestaltung. Darüber hinaus werden auch die Feinstruktur- und Spachteltechnik im Heft thematisiert.

Individuell

Die Creativ Themenhefte lassen sich mit dem jeweiligen Firmenlogo individualisieren und bieten somit eine gute Möglichkeit, für den eigenen Betrieb Werbung zu machen. Mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten zum Creativ Themenheft gibt es im Brillux Werbemittelshop: www.brillux.at/werbemittelshop.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Der rein mineralische Tonspachtel für die Wand ist garantiert plastikfrei.
Baustoffe
04.03.2019

Zertifikat für Wandbeschichtung aus Ton

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Statt dem "Deutschen Fassadenpreis" wird 2019 erstmals der "Brillux Design Award" vergeben.
Aktuelles
18.12.2018

Aus dem deutschen Fassadenpreis wurde der Brillux Design Award.

Ausdrucksstarke Motive und emotionale Überschriften sollen Interessierte ansprechen.
Aktuelles
17.08.2018

Brillux spricht mit der aktuellen Dämm-Kampagne nun auch direkt Endverbraucher an.

Werbung