Direkt zum Inhalt
v. l. n. r.: Ernst Koschtomei, Wiszkidenszky, Bernd Feketeföldi

Mewa zum zweiten Mal in Folge als Business Superbrands ausgezeichnet

02.07.2018

Mewa wurde 2018 vom Superbrands Austria Business Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, zum zweiten Mal in Folge als Business Superbrands ausgezeichnet. Es ist erneut eine Bestätigung für die Bekanntheit und das positive Image der Marke Mewa in Österreich.

„Wir freuen uns sehr, 2018 abermals von Superbrand ausgewählt und ausgezeichnet worden zusein“, sagt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer bei Mewa Österreich. „Das zeigt, dass wir in Österreich als führender Textildienstleister wahrgenommen werden und wir unser Engagement für Umwelt, Mitarbeiter und nachhaltige Geschäftsentwicklung erfolgreich im Markenbild festigen konnten.“ Die österreichischen Marken wurden nach verschiedenen wirtschaftlichen Kriterien durch den Datenbank-Dienstleister Bisnode Dun & Bradstreet ausgewählt. Das Business Brand Council bestätigte in der Folge mit der Auszeichnung Business Superbrands für 2018 die Entwicklung und den Erfolg der Marke Mewa. Das Unternehmen wurde für seine Leistungen exklusiv ausgewählt, denn eine Bewerbung ist nicht möglich.
 

Werbung

Weiterführende Themen

Basics Shirts sind in verschiedenen Ausführungen in bis zu 18 Farben erhältlich.
Produkte
28.05.2015

Um im Sommer bei der Arbeit nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten, bietet Mewa als Ergänzung zur Berufskleidung Polo- und T-Shirts der Basics-Kollektion im Full-Service an. 

Aktuelles
27.02.2015

Mewa gehört zu den Marktführern in der Branche textile Dienstleistungen und übernimmt für Unternehmen die komplette Ausstattung mit Mitarbeiterkleidung – das beinhaltet die Beratung zum richtigen ...

Aktuelles
04.10.2012

„Bei zehn Prozent unseres Geschäfts geht’s ums Waschen, der Rest sind Technik und Logistik“, so das Fazit von Mewa-Geschäftsführer Bernd Feketeföldi, den wir gemeinsam mit dem technischen ...

Produkte
02.10.2012

Auch wenn man es noch nicht wahrhaben will, der Herbst steht in den Startlöchern und mit ihm die kühle, feuchte Jahreszeit. Doch für Mitarbeiter, die bei jedem Wetter hinaus müssen, ist das dank ...

Produkte
28.08.2012

Bunt und modisch darf es auch in Werkstatt und auf der Baustelle zugehen, meint der Berufskleidungs- und Arbeitsschutzartikelhersteller Mewa.

Werbung