Direkt zum Inhalt
Gewinnerin Patricia Zeiselberger aus Wien und Franz Rapf, Leiter der Capatect-Niederlassung Wien.

Mit Hanfplakat-Foto gewonnen

21.05.2015

Gewinnerin des Synthesa-Gewinnspiels steht fest.

Patricia Zeiselberger heißt die glückliche Gewinnerin eines Wellness-Aufenthalts für zwei Personen in der Therme Laa an der Thaya. Sie hatte am Capatect Hanf-Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es galt, ein Plakat aus der „Hanf dämmt grüner“-Werbekampagne zu fotografieren und an Capatect zu senden. Die Wienerin wurde aus zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Preisträgerin gezogen. Sie bekommt darüber hinaus eine Privatführung auf den Spuren des Hanfes und seiner Geschichte im Ort Hanfthal, der Heimat der Hanffasern für die vielfach ausgezeichnete Capatect Hanffaser-Dämmplatte. Franz Rapf, Leiter der Capatect-Niederlassung Wien, überreichte den Gutschein.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Sensationelles Bühnenbild
Baustoffe
09.08.2019

Umjubelt ging die Premiere von Mozarts „Zauberflöte“ im Opernsteinbruch St. Margarethen über die Bühne. Das Grundmaterial für das sensationelle Bühnenbild kam von Synthesa aus Perg.

Die Tragschienenprofile der Rasterdecke werden mit dem Spritzverfahren weiß oder farbig lackiert.
Produkte
13.06.2019

Das Rasterdecken-Renovierungssystem von Caparol gibt es jetzt auch bei Synthesa.

Botschafterin der EuroSkills 2020 ist Lisa Janisch.
Schwerpunkt
10.05.2019

Im September 2020 finden die „EuroSkills“ in Graz statt. Wer unsere Malerinnen und Maler offiziell mit Wettkampf-Material ausrüsten wird, steht bereits fest.

Der Drache Lenzibald fährt durch den frisch renovierten Grottenbahntunnel in Linz.
Produkte
09.04.2019

Bei der Renovierung der Linzer Grottenbahn kam das neue Produkt CapaDecor Diamonds von Synthesa zum Einsatz.

Produktmanager Paul Wagner präsentiert das neue Logo, das konservierungsmittelfreie Synthesa-Produkte auszeichnet.
Farben
19.03.2019

Die konservierungsmittelfreien Innenfarben von Synthesa präsentieren sich mit neuem Logo.

Werbung