Direkt zum Inhalt

Neue Services von myWarema

29.05.2017

Warema hat seine Online-Plattform myWarema neu aufgestellt und erweitert seine Services für den Fachhändler.

Um seinen Fachpartnern den Arbeitsalltag bestmöglich zu erleichtern, hat Warema das Kundenportal myWarema in nutzerfreundlicher Optik und mit vereinfachter Navigation für eine komfortable Bedienung gestaltet. Es ist mobilfähig und auf dem Smartphone oder Tablet direkt vor Ort nutzbar.

Stephan Kliegl, Geschäftsleitung Vertrieb bei Warema: „Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor im Arbeitsalltag. Auch unsere Fachpartner profitieren von myWarema, da es viele tägliche Aufgaben vereinfacht und schneller macht. Fachhändler können die Online-Plattform als zentralen Kontaktpunkt zu uns nutzen und haben dabei selbst den direkten Zugriff auf alle Bestell- und Kundendaten sowie ihre Auftragshistorie. Mit unserem umfangreicheren und gleichzeitig übersichtlicheren Portal wollen wir den Service an unseren Kunden auf ein verbessertes, zeitgemäßes Niveau heben.“

myBusiness

Dank der intuitiven Menüführung ist die Angebotserstellung und Bestellabwicklung jetzt noch einfacher und schneller. Mehrere Warenkörbe, individualisierte Angebote, gezieltere Suchergebnisse und eine schnelle Produktkonfiguration gehören zu den Vorteilen des optimierten Online-Shops. Eine automatische Preisauskunft unter Beachtung eigener Konditionen sowie die automatische Bau- und Plausibilitätsprüfung sorgen für Planungssicherheit.

Service & Tools

Der Menüpunkt Services & Tools beinhaltet interaktive Programme, die Beratung, Planung und Verkauf der Sonnenschutzsysteme vereinfachen. Die Anwendungen sind leicht verständlich, übersichtlich und komfortabel zu bedienen. Beim Kunden unterstreichen sie die eigene Kompetenz und bieten darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten zum gezielten Einsatz im Arbeitsalltag.

Werbung

Im Bereich Werbung bietet Warema den Usern aufmerksamkeitsstarke Marketingmaterialien, die sich für das eigene Unternehmen individualisieren lassen, sowie informative Verkaufsunterlagen. Zur Auswahl stehen unter anderem Anzeigen- und Pressetextvorlagen, Online-Banner und Kataloge. Darüber hinaus stellt Warema hier seine aktuell laufenden Kampagnen vor und liefert praktische Argumente für einen überzeugenden Auftritt im Verkaufsgespräch sowie eine erfolgreiche Kundengewinnung.

Training

Der Punkt Training gibt einen schnellen Überblick über das breite Angebot an Warema Seminaren. Die Nutzer finden sämtliche Informationen auf der zentralen Online-Plattform und können sich rund um die Uhr anmelden. Themen und Termine werden laufend aktualisiert.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
22.05.2017

Mit dem WhatsApp Service erreicht man Jeager Lacke schneller und einfacher.

Baustoffe
12.12.2016

Quester unterstützt Sanierungswillige nicht nur mit modernen Baustoffen, sondern auch mit erweiterten Rundum-Services.

Aktuelles
21.10.2016

Um Kunden möglichst praktikable Trockenbausysteme anbieten zu können, arbeitet Quester eng mit der Industrie zusammen und erweitert seine Beratungs- und Serviceleistungen.

Werbung