Direkt zum Inhalt

Neue StoCretec-Geschäftsführung

04.04.2017

Alexander Gänsler ist der neue Geschäftsführer von StoCretec.

Alexander Gänsler, neuer Geschäftsführer von StoCretec.

Seit April 2017 ist Alexander Gänsler (50) neuer Geschäftsführer der StoCretec GmbH. Der Diplom-Bauingenieur (FH) war zuvor in verschiedenen Führungspositionen eines Herstellers für Werkzeuge und Befestigungstechnik tätig und zuletzt Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft eines internationalen Herstellers technischer Industrieprodukte. Mit seinen weitreichenden Erfahrungen im internationalen und deutschen Vertrieb sowie im Marketing und dem technischen Projektmanagement will er in den kommenden Jahren die erfolgreiche Entwicklung von StoCretec fortführen.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Hannes Frech (52) übernimmt die Agenden von Karl Jagsch im KSV1870.
Aktuelles
04.08.2015

Hannes Frech (52) übernimmt die Agenden von Karl Jagsch im KSV1870.

Der Salzburger Mario Schindlmayr ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Würth Österreich.
Aktuelles
03.10.2014

Seit 1. Oktober 2014 steht der Vertrieb von Würth Österreich unter neuer Führung. Der Salzburger Mario Schindlmayr übernimmt die Divisionen Wood und Automotive.

Werbung