Direkt zum Inhalt

Neue Verkaufsleitung bei Mapei

09.10.2014

Paul Solczykiewicz übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verkaufsleitung der Abteilung Baustoffe in der Mapei GmbH.

Paul Solczykiewicz

Die Erweiterung seines Kompetenzbereiches hat sich Paul Solczykiewicz im vergangen Jahr mit großen Erfolgen im Bereich Fußbodentechnik (Holz- und elastische Textilbeläge) erarbeitet. Wer das erste Jahr von Andreas Wolf als Geschäftsführer der Mapei GmbH mit verfolgt hat weiß, dass das gesamte Team von Mapei in Österreich Gas gegeben hat und damit nicht nur in der Produktentwicklung, sondern auch in der Kundenbetreuung vor Ort und im Hause Mapei große Sprünge gemacht wurden. Diese Entwicklung wird nun auch durch den neuen Verkaufsleiter für Baustoffe, Paul Solczykiewicz, unterstützt. Solczykiewicz, der bisher als Verkaufsleiter für Fußbodentechnik tätig war, übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung für Baustoffe bestehend aus den Bereichen Fliesen- und Natursteinverlegung, Fußbodentechnik und Bauchemie. „Paul Solczykiewicz hat im letzten Jahr große Fortschritte in der roten Linie Fußbodentechnik erzielt und denselben Schwung erwarte ich mir nun auch für den Bereich Baustoffe“, so Andreas Wolf. Paul Solczykiewicz über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin überzeugt, dass ich gemeinsam mit meinem Verkaufsteam auch im Bereich der Fliesen- und Natursteinverlegung und der Bauchemie die gesetzten Ziele erreichen werde.“

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa
Aktuelles
13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Werbung