Direkt zum Inhalt

Neue Wege

17.08.2018

Brillux spricht mit der aktuellen Dämm-Kampagne nun auch direkt Endverbraucher an.

Ausdrucksstarke Motive und emotionale Überschriften sollen Interessierte ansprechen.
Themen wie Wohlfühlen, Wärme und Nachhaltigkeit sollen überzeugen.

Die Kampagne „Wer dämmt, gewinnt.“ von Brillux richtet sich nun gezielt an Endverbraucher, um nachhaltig Aufmerksamkeit für das Thema WDVS zu schaffen. Ab September spricht Brillux in Publikumsmedien zum ersten Mal auch direkt Hausbesitzer an. Die ausdrucksstarken Motive werden mit emotionalen Überschriften unterstützt, um Dämm-Interessierte mit zentralen Themen wie „Wohlfühlen“, „Wärme“, „Langlebigkeit“, „Nachhaltigkeit“ sowie „Schönheit“ zu überzeugen.

Wer dämmt, gewinnt Chancen

Während sich die bisherige Kommunikation mit den Fachhandwerkern auf deren Kompetenz konzentriert, zeigt die Ansprache der Endverbraucher in emotionalen Momentaufnahmen, wie mit einem Wärmedämm-Verbundsystem das Wohngefühl und damit die Lebensqualität gesteigert wird. Die Motive finden sich auch in einer Reihe von Maßnahmen wieder, die den Fachhandwerker bei der Ansprache potenzieller Neukunden, der Information und Beratung sowie beim Vertragsabschluss unterstützen. Die direkte Ansprache von Endverbrauchern erhöht das Potenzial des Fachhandwerkers, Dämm-Interessierte für das Thema zu gewinnen und das Geschäftsfeld der Wärmedämmung weiter auszubauen. Eine Chance, die zu ergreifen sich für jeden Fachhandwerker lohnt.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Stefan Hollaus, Leiter Marketing Austrotherm GmbH; Markenbotschafter Andreas Jäger und Bernd Fliesser, Geschäftsführer Jandl Wien GmbH.
Aktuelles
14.01.2019

Austrotherm startet 2019 mit einer neuen Werbekampagne. Andreas Jäger ist der Markenbotschafter des Dämmstoffherstellers.

Statt dem "Deutschen Fassadenpreis" wird 2019 erstmals der "Brillux Design Award" vergeben.
Aktuelles
18.12.2018

Aus dem deutschen Fassadenpreis wurde der Brillux Design Award.

Nächste Phase der Herbstkampagne gestartet: Ohne alte Meister keine jungen Helden.
Aktuelles
08.10.2018

Nach den TV-Spots „Für uns sind Unternehmer Helden“ startet die Wirtschaftskammer Wien in die nächste Phase ihrer Herbstkampagne.

Werbung