Direkt zum Inhalt

Neue Wege

17.08.2018

Brillux spricht mit der aktuellen Dämm-Kampagne nun auch direkt Endverbraucher an.

Ausdrucksstarke Motive und emotionale Überschriften sollen Interessierte ansprechen.
Themen wie Wohlfühlen, Wärme und Nachhaltigkeit sollen überzeugen.

Die Kampagne „Wer dämmt, gewinnt.“ von Brillux richtet sich nun gezielt an Endverbraucher, um nachhaltig Aufmerksamkeit für das Thema WDVS zu schaffen. Ab September spricht Brillux in Publikumsmedien zum ersten Mal auch direkt Hausbesitzer an. Die ausdrucksstarken Motive werden mit emotionalen Überschriften unterstützt, um Dämm-Interessierte mit zentralen Themen wie „Wohlfühlen“, „Wärme“, „Langlebigkeit“, „Nachhaltigkeit“ sowie „Schönheit“ zu überzeugen.

Wer dämmt, gewinnt Chancen

Während sich die bisherige Kommunikation mit den Fachhandwerkern auf deren Kompetenz konzentriert, zeigt die Ansprache der Endverbraucher in emotionalen Momentaufnahmen, wie mit einem Wärmedämm-Verbundsystem das Wohngefühl und damit die Lebensqualität gesteigert wird. Die Motive finden sich auch in einer Reihe von Maßnahmen wieder, die den Fachhandwerker bei der Ansprache potenzieller Neukunden, der Information und Beratung sowie beim Vertragsabschluss unterstützen. Die direkte Ansprache von Endverbrauchern erhöht das Potenzial des Fachhandwerkers, Dämm-Interessierte für das Thema zu gewinnen und das Geschäftsfeld der Wärmedämmung weiter auszubauen. Eine Chance, die zu ergreifen sich für jeden Fachhandwerker lohnt.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Nächste Phase der Herbstkampagne gestartet: Ohne alte Meister keine jungen Helden.
Aktuelles
08.10.2018

Nach den TV-Spots „Für uns sind Unternehmer Helden“ startet die Wirtschaftskammer Wien in die nächste Phase ihrer Herbstkampagne.

Wandgestaltungen verändern Räume und deren Wirkung: Die Betonoptik sorgt beispielsweise für Tiefe und Spannung und bringt eine natürliche Wärme in den Raum.
Aktuelles
10.09.2018

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Creativ Themenheft „Metallische Wandgestaltung“ geht Brillux mit der Broschüren-Serie nun in die zweite Runde.

..mehr als Farbe jetzt auch in Graz: Die neue Brillux Niederlassung bietet auf insgesamt 1.200 Quadratmetern Fläche ein Komplettsortiment mit über 12.000 Artikeln für alle Arbeiten im Maler- und Stuckateurhandwerk.
Aktuelles
18.07.2018

Brillux setzt seinen Expansionskurs weiter fort und ist ab sofort mit der fünften Niederlassung in Österreich vertreten.

In wenigen Schritten eine magnetische Whiteboardfläche erstellen mit der neuen Beschichtung von Brillux.
Produkte
25.06.2018

Mit 2K-Aqua Whiteboard 2384 hat Brillux sein Sortiment um eine zweikomponentige Polyurethan-Acrylbeschichtung erweitert.

Der neue Brillux Design Award wird erstmals 2019 vergeben.
Baustoffe
28.05.2018

Der Brillux Design Award wird 2019 zum ersten Mal vergeben und blickt doch auf 25 Jahre Geschichte zurück.

Werbung