Direkt zum Inhalt

Neuer Assistent der Geschäftsführung

12.02.2018

Dominik Schmitt unterstützt den Pallmann Vertrieb.

Dominik Schmitt, Assistent der Geschäftsführung – Schwerpunkt Vertrieb

Der Parkettspezialist Pallmann erweitert sein Team durch Dominik Schmitt als neuen Assistenten der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb. Schmitt ist gelernter Industriekaufmann und war bereits in seinen früheren Aufgaben im Bereich Vertrieb tätig. Als Standortleitung in der Möbelbranche war er unter anderem für die Koordinierung des operativen Geschäfts zuständig und hat Erfahrungen im Projektmanagement. Bei der Pallmann GmbH wird Dominik Schmitt die Geschäftsführung im Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling unterstützen.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Wolfgang Monger ist neuer Vertriebsleiter bei Inku.
Aktuelles
03.10.2017

Wolfgang Monger ist der neue Vertriebsleiter bei der Inku Jordan GmbH & Co. KG

Aktuelles
01.08.2017

Die Schöck AG hat den bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Alfons Hörmann (56), mit Wirkung ab 1. Januar 2018 zum Vorstandsvorsitzenden berufen.

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.
Aktuelles
29.06.2017

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.

Michael Gangl
Aktuelles
13.06.2017

Michael Gangl verstärkt ab sofort die Architekturabteilung von Saint-Gobain Rigips Austria. Im Westen und Süden Österreichs ist er Ansprechpartner für nachhaltige Trockenbau-Projekte.

Werbung