Direkt zum Inhalt

Neuer Assistent der Geschäftsführung

12.02.2018

Dominik Schmitt unterstützt den Pallmann Vertrieb.

Dominik Schmitt, Assistent der Geschäftsführung – Schwerpunkt Vertrieb

Der Parkettspezialist Pallmann erweitert sein Team durch Dominik Schmitt als neuen Assistenten der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb. Schmitt ist gelernter Industriekaufmann und war bereits in seinen früheren Aufgaben im Bereich Vertrieb tätig. Als Standortleitung in der Möbelbranche war er unter anderem für die Koordinierung des operativen Geschäfts zuständig und hat Erfahrungen im Projektmanagement. Bei der Pallmann GmbH wird Dominik Schmitt die Geschäftsführung im Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling unterstützen.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

09.07.2018

Die Terrasse eines ruhig gelegenen Einfamilienhauses in Stetten am kalten Markt musste renoviert werden. In dem großen, mit vielen Laubbäumen und Büschen gestalteten Garten liegt die Terrasse wie ...

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Parkettrenovierung der Humboldt-Villa in Lüdenscheid
Produkte
28.05.2018

… und trotzdem schön werden soll: Parkettrenovierung mit Pallmann-Produkten zur Reinigung und Ölung.

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Werbung