Direkt zum Inhalt
Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für die Region Kärnten und Steiermark.

Neuer Baumit-Vertriebsleiter

09.10.2018

Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für Kärnten und die Steiermark.

Baumit überträgt die Leitung des Vertriebes für Süd-Österreich an Gerald Nebl (43). Der mit Prokura ausgestattete Steirer war zuvor fünf Jahre für Baumit im Außendienst tätig. Als gelernter Speditionskaufmann startete er seine berufliche Laufbahn beim steirischen Speditions- und Transportunternehmen Jöbstl. 2006 wechselte Nebl zu einem Baustoffhersteller, wo der gebürtige Leibnitzer zuletzt als stellvertretender Verkaufsleiter tätig war. 2013 wechselte er zu Baumit in den Außendienst.

„Mit Gerald Nebl haben wir eine starke Führungspersönlichkeit, die aufgrund ihrer Branchenerfahrung und Kundenorientierung bestens zu unserem Unternehmen passt. Unser Vertriebsteam ist somit auch in der Region Süd bestens aufgestellt“, so Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit GmbH.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Spendenrekord beim 13. Baumit Adventmarkt: Robert Schmid, Geschäftsführer Baumit Beteiligungen GmbH, Andrea Postl mit ihren Kindern Katharina und Michael.
Aktuelles
13.12.2018

Am 24. November kamen zahlreiche Besucher zum 13. Adventmarkt von Baumit in den Park der Schmid Industrieholding in Wopfing.

Edmund Seliger ist neuer Category Manager bei Reed Exhibitions.
Aktuelles
17.09.2018

Edmund Seliger ist der neue Category Manager für den Portfoliobereich Living&Construction von Reed Exhibitions.

Dirk Richter ist neuer Anwendungstechniker bei Jansen.
Aktuelles
17.09.2018

Seit dem 1. September verstärkt Dirk Richter die Anwendungstechnik von Jansen. Im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz berät er Maler in der Produktauswahl, gibt ...

Klaus Haberfellner übernahm die Geschäftsführung der Austrotherm Österreich.
Aktuelles
20.08.2018

Klaus Haberfellner wurde per 1. August zum Geschäftsführer der Austrotherm GmbH in Österreich bestellt.

Langzeitmessungen im Viva Forschungspark.
Baustoffe
14.08.2018

Langzeitmessungen im Viva Forschungspark von Baumit belegen, dass gedämmte Häuser auch bei über 30 Grad Celsius Außentemperatur im Inneren kühler sind.

Werbung