Direkt zum Inhalt
Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für die Region Kärnten und Steiermark.

Neuer Baumit-Vertriebsleiter

09.10.2018

Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für Kärnten und die Steiermark.

Baumit überträgt die Leitung des Vertriebes für Süd-Österreich an Gerald Nebl (43). Der mit Prokura ausgestattete Steirer war zuvor fünf Jahre für Baumit im Außendienst tätig. Als gelernter Speditionskaufmann startete er seine berufliche Laufbahn beim steirischen Speditions- und Transportunternehmen Jöbstl. 2006 wechselte Nebl zu einem Baustoffhersteller, wo der gebürtige Leibnitzer zuletzt als stellvertretender Verkaufsleiter tätig war. 2013 wechselte er zu Baumit in den Außendienst.

„Mit Gerald Nebl haben wir eine starke Führungspersönlichkeit, die aufgrund ihrer Branchenerfahrung und Kundenorientierung bestens zu unserem Unternehmen passt. Unser Vertriebsteam ist somit auch in der Region Süd bestens aufgestellt“, so Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit GmbH.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Langzeitmessungen im Viva Forschungspark.
Baustoffe
14.08.2018

Langzeitmessungen im Viva Forschungspark von Baumit belegen, dass gedämmte Häuser auch bei über 30 Grad Celsius Außentemperatur im Inneren kühler sind.

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa
Aktuelles
13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Robert Schmid, Geschäftsführer der Baumit Beteiligungen GmbH, Buchautorin Julia Posch und Baumit F&E Leiter Jürgen Lorenz präsentieren ein umfassendes Buch zum gesunden Bauen.
Aktuelles
23.07.2018

Im Jubiläumsjahr 2018 gratis: Das druckfrische Buch „Gesund Bauen. Gesund Leben.“ zu Viva, dem größten Forschungspark Europas für vergleichende Baustoffe und Bauweisen.

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Werbung