Direkt zum Inhalt

Neuer Business Development Manager bei Rigips

27.02.2015

Michael Allesch (37) ist seit Beginn des Jahres der neue Business Development Manager bei Rigips in Österreich. 

Michael Allesch ist der neue Business Development Manager bei Rigips Österreich.

Für Österreich soll Michael Allesch dafür sorgen, dass sich innovative Trockenbaulösungen am Markt weiter etablieren und Kunden durch entsprechende Services und Beratung davon profitieren. Dabei helfen ihm seine Kenntnisse der Branche und sein technisches Wissen. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe bei Rigips, da sich zeigt, dass der Trockenausbau aufgrund seiner Nachhaltigkeit zunehmend mehr Anteile gegenüber anderen Baustoffen in modernen Gebäuden gewinnt. Wir wollen hier mit unseren innovativen, leistungsstarken Systemen die führende Rolle spielen und auf Weiterentwicklung nachhaltiger Lösungen für Wohnkomfort setzen“, so der gebürtige Grazer. 

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Anna Grausgruber ist neue Investor Relations Leiterin bei Wienerberger.
Aktuelles
11.12.2019

Der börsennotierte Baustoffkonzern Wienerberger baut die Spitze der Investor-Relations-Abteilung um.

Stefan Bogner hat die Geschäftsführung von Wacker Neuson Linz übernommen.
Aktuelles
13.11.2019

Seit 1. November 2019 verantwortet Stefan Bogner die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kundendienst, Finanzen und Controlling von Wacker Neuson Linz.

Rund 150 Teilnehmer kamen zum fünften VÖTB-­Forum in der Wolke 19 im Ares Tower in Wien.
Aktuelles
12.11.2019

In der sich ständig und immer schneller verändernden Arbeitswelt ist Kommunikation das Um und Auf, so das Fazit der Trockenbauunternehmen im Rahmen des VÖTB-Forums.

Peter Giffinger, CEO bei Saint-Gobain Österreich, Trophy-Sieger 2019 Stefan Covaci (Firma Ruckenstuhl), Rigips Austria GF Michael Allesch, Co- Moderatorin Christina Zink.
Aktuelles
14.10.2019

Zum 12. Mal wurden die Besten der Branche mit der Saint-Gobain Rigips Trophy ausgezeichnet.

Daniel S. Azam verstärkt ab sofort das Team von Heid & Partner Rechtsanwälte.
Aktuelles
16.09.2019

Daniel S. Azem ist seit 1. September 2019 als Rechtsanwalt für den Bereich des Immobilien- und Liegenschaftsrechts bei Heid & Partner verantwortlich. 

Werbung