Direkt zum Inhalt

Neuer Business Development Manager bei Rigips

27.02.2015

Michael Allesch (37) ist seit Beginn des Jahres der neue Business Development Manager bei Rigips in Österreich. 

Michael Allesch ist der neue Business Development Manager bei Rigips Österreich.

Für Österreich soll Michael Allesch dafür sorgen, dass sich innovative Trockenbaulösungen am Markt weiter etablieren und Kunden durch entsprechende Services und Beratung davon profitieren. Dabei helfen ihm seine Kenntnisse der Branche und sein technisches Wissen. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe bei Rigips, da sich zeigt, dass der Trockenausbau aufgrund seiner Nachhaltigkeit zunehmend mehr Anteile gegenüber anderen Baustoffen in modernen Gebäuden gewinnt. Wir wollen hier mit unseren innovativen, leistungsstarken Systemen die führende Rolle spielen und auf Weiterentwicklung nachhaltiger Lösungen für Wohnkomfort setzen“, so der gebürtige Grazer. 

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Akustische Ertüchtigung: Rigips konnte mit der "Gyptone Quattro 20" die Nachhallzeit im Klassenzimmer wesentlich verringern.
Aktuelles
09.04.2018

Zwar steigt die Sanierungsrate an, im Sinne einer urbanen Nachverdichtung besteht aber noch Wachstumspotenzial. Der Trockenbau bietet vielfältige Konstruktionslösungen.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.
Aktuelles
12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

"Jedes vierte Produkt, das heute von Saint-Gobain verkauft wird, gab es vor fünf Jahren noch gar nicht", sagt Peter Giffinger, Geschäftsführer von Saint Gobain Österreich.
Aktuelles
12.02.2018

Saint Gobain zählt mit rund 400 Patentanmeldungen im Jahr erneut zu den 100 innovativsten Unternehmen. 

Dominik Schmitt, Assistent der Geschäftsführung – Schwerpunkt Vertrieb
Aktuelles
12.02.2018

Dominik Schmitt unterstützt den Pallmann Vertrieb.

Werbung