Direkt zum Inhalt

Neuer CEO bei Royal Mosa

13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa

Frank Spikker bringt umfangreiche Erfahrung mit – unter anderem aus den Bereichen Marketing, Operations und Design im B2B ebenso wie im Endkundenbereich. Nach seinem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Internationales Marketing an der Universität von Nimwegen begann der Niederländer seine Karriere bei Philips Lighting. Bis 2011 war er in Europa und Asien in verschiedenen Funktionen im Marketing und General Management tätig. In seiner letzten Funktion bei Philips war Frank Spikker als CEO für den Geschäftsbereich Professional Lighting Asia Pacific verantwortlich. Seit 2011 war er Group CEO bei Halo Creative & Design Ltd. Das britische Unternehmen baute mit Marken wie Timothy Oulton einen weltweiten Vertrieb für handgefertigte, hochwertige Möbel und Beleuchtung auf, die vor allem für Stil und Design stehen.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Die Cradle to Cradle-Philosphie verbindet Mosa und Lush.
Schwerpunkt
27.06.2018

Die Philosophie: Lush Fresh Handmade Cosmetics stattet ihre Läden weltweit mit Mosa-Fliesen aus – aus Überzeugung.

Aktuelles
29.05.2018

Der Markt für Bodenfliesen und Wandfliesen wuchs in Österreich im Jahr 2017 um gut fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Bodenfliesen und Wandfliesen in ...

Werbung