Direkt zum Inhalt
Neuer Landesinnungsmeister Hannes Koudelka.

Neuer Landesinnungsmeister

11.11.2019

Hannes Koudelka ist der neue Maler-Innungsmeister der Steiermark.

Der Mürztaler Malermeister Hannes Koudelka (59) aus St. Barbara wurde zum neuen Landesinnungsmeister der Maler und Tapezierer für die Steiermark ernannt. Der Unternehmer war bereits Obmann der Steirischen Jungmaler und auch Stellvertreter seines Vorgängers Alois Feuchter. Koudelka ist gerichtlicher Sachverständiger und Mitglied der ÖNorm-Kommission. Er gilt als ausgewiesener Fachmann in der Branche.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
09.04.2019

Mit der neuen Verlängerungsstange SyncroMatic der Firma Friess-Techno-Profi GmbH gehört lästiges Drehen, Schrauben oder Umgreifen der Vergangenheit an.

Sonderthemen
02.04.2019

Über 46.000 Besucher aus 110 Ländern besuchten die FAF in Köln. 402 Aussteller präsentierten sich bei der Fachmesse mit Produktportfolio, Praxisvorträgen und vielem mehr.

Verleihung des Innovationspreises bei der Eröffnungsfeier der Handwerk 2019.
Sonderthemen
02.04.2019

179 Aussteller aus neun Nationen und über 9.800 Fachbesucher aus dem In- und Ausland trafen sich bei der zweiten Auflage der gewerkeübergreifenden Handwerk in Wels.

Die Vergoldung ist Jahrtausende alt und in der ganzen Welt verbreitet.
Aktuelles
25.02.2019

Die Propstei Johannesberg bietet auch im 2. Quartal 2019 wieder Fach- und Praxisseminare für Maler an.

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Werbung