
© Object Carpet
Object Carpet gewinnt Red Dot Award
Kurz nach Markteinführung der neuen Teppichserie Rugxstyle wurde Object Carpet mit dem Red Dot Award Product Design 2017 ausgezeichnet.
Rugxstyle hat die internationale Fachjury überzeugt und konnte sich in einem der weltweit bekanntesten Designwettbewerbe erfolgreich durchsetzen. Die wahlweise runden oder eckigen Teppiche eignen sich in ihrer Beschaffenheit für Wohnräume wie auch für Bereiche in Hotels, Shops und Büros.
Zudem wird der Object Carpet Rugxstyle für ein Jahr im Red Dot Design Museum, dem größten Museum für zeitgenössisches Design, präsentiert.
Visionen werden Wirklichkeit
Seit 1972 steht Object Carpet für Qualität, Design und Innovation im Objektbereich. Die Teppichböden sind langlebig und robust mit Mut zur Farbvielfalt. Mit über 1.200 Qualitäten und Farben sowie individuellen Maßanfertigungen bietet die Object Carpet Kollektion eine Vielfalt für modernes Interior Design aus sorgfältig ausgewählten hochwertigen Rohstoffen. Das wissen Kunden weltweit zu schätzen, von Google und Microsoft über Adidas und Marc Cain bis hin zu Porsche und Kempinski sowie der Arge Deutscher Pavillon der Expo 2015.
Zahlreiche Design- und Unternehmenspreise wie der renommierte red dot Award sind Beleg für die Designkompetenz und Unternehmensleistung, zudem zählt das Unternehmen laut einer Studie von Ernst & Young zu den „Top 50 deutschen Luxusunternehmen“ und wurde von Langenscheidt zu den „Marken des Jahrhunderts“ gewählt.
Mit innovativen Produktionstechniken und nachhaltigen Herstellungsweisen beschreitet Object Carpet neue Wege und lässt Visionen Wirklichkeit werden. Passend dazu wurde das Unternehmen ausgewählt, die Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2015 mit dem „roten Teppich“ auszustatten. Object Carpet Teppichböden und abgepasste Teppiche – unter dem Namen Rugx – werden nachweislich durch den TÜV für Allergiker empfohlen und erwirken einen reduzierten Feinstaubgehalt in der Luft.
Kommentare