Direkt zum Inhalt
Spannende Führung im Malerbetrieb Herbsthofer. © Danbauer/HerbsthoferGemeinsames Erarbeiten in der Focus Group mit Norbert Ulbing. © Danbauer/HerbsthoferZum gemeinsamen Abendessen lud die Firma Keim. © Danbauer/HerbsthoferKamingespräch © Danbauer/Herbsthofer

Partnerschaft nach Maß

27.04.2017

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fand Anfang März das erste Malersymposium seiner Art in der Ökoregion Kaindorf statt.

Ökonomisch zukunftssicher mit Nachhaltigkeit – so lautete der Titel des ersten Malersymposiums, das von Malermeister Hannes Herbsthofer in Kooperation mit Positionierungsexperten Norbert Ulbing und dem Farbenhersteller Keim in der Ökoregion Kaindorf organisiert wurde. Branchenkollegen des ganzen Landes waren eingeladen, sich das erfolgreiche Markenkonzept „Wir lassen Ihre Wände wieder atmen“ erklären zu lassen und sich gegebenenfalls der Strategie anzuschließen.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Diana Danbauer
Werbung

Weiterführende Themen

Verleihung des Innovationspreises bei der Eröffnungsfeier der Handwerk 2019.
Sonderthemen
02.04.2019

179 Aussteller aus neun Nationen und über 9.800 Fachbesucher aus dem In- und Ausland trafen sich bei der zweiten Auflage der gewerkeübergreifenden Handwerk in Wels.

Die Vergoldung ist Jahrtausende alt und in der ganzen Welt verbreitet.
Aktuelles
25.02.2019

Die Propstei Johannesberg bietet auch im 2. Quartal 2019 wieder Fach- und Praxisseminare für Maler an.

Aktuelles
14.02.2019

Rembrandtin lädt zum IKI Symposium Korrosionsschutzlacke

Teppichboden Opacuss im Farbton 1065 für den Wohnbereich.
Produkte
12.02.2019

Mit der Kollektion „MyHome & Business XXI“ erweitert Brillux im Segment Bodenbeläge sein Sortiment und eröffnet Malern und Raumausstattern neue Produktlösungen.

Mitarbeiter gewinnen, motivieren und fördern.
Aktuelles
21.01.2019

Mitarbeiter sind in den Maler- und Stuckateurbetrieben das wichtigste.

Werbung