Direkt zum Inhalt

Personalie bei StoCretec

12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.

Seit Jahresbeginn leitet Norbert Kemnitz (49) den Vertrieb Nord des Beton- und Boden-Spezialisten StoCretec. Er kommt von der Sika Deutschland GmbH, wo er als Abteilungsleiter Flooring/Refurbishment für die Teams in Norddeutschland verantwortlich war. Kemnitz verfügt über langjährige Erfahrung und Marktkenntnis in den Bereichen Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung. Seine Mitgliedschaft im Ausbildungsbeirat des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins setzt Kemnitz fort, ebenso wie seine Tätigkeit als Dozent für SIVV-Lehrgänge. Norbert Kemnitz folgt auf Burghardt Kolb, der in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa
Aktuelles
13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Edle Weine inszeniert wie Kunstwerke – das Konzept des Vegamar Wine Shops in Valencia vollendet durch den hellen Haro Laminatboden.
Produkte
15.06.2018

In der südspanischen Stadt Valencia können Weinliebhaber in besonderer Atmosphäre genießen.

Hochwertiges Tafelparkett feiert eine Renaissance.
Produkte
04.06.2018

Parkettmanufaktur by Haro erweitert das Produktsortiment um hochwertige Parketttafeln.

Werbung