Direkt zum Inhalt

Personalie bei StoCretec

12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.

Seit Jahresbeginn leitet Norbert Kemnitz (49) den Vertrieb Nord des Beton- und Boden-Spezialisten StoCretec. Er kommt von der Sika Deutschland GmbH, wo er als Abteilungsleiter Flooring/Refurbishment für die Teams in Norddeutschland verantwortlich war. Kemnitz verfügt über langjährige Erfahrung und Marktkenntnis in den Bereichen Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung. Seine Mitgliedschaft im Ausbildungsbeirat des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins setzt Kemnitz fort, ebenso wie seine Tätigkeit als Dozent für SIVV-Lehrgänge. Norbert Kemnitz folgt auf Burghardt Kolb, der in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Alte, bestehende Holzböden können mit jedem Wohntrend mitgehen.
Schwerpunkt
06.09.2018

Das schwedische Unternehmen Bona hat ein neues Konzept entwickelt, das inspiriert, Holzböden zu renovieren.

Eiche-Qualitätsboden in der Ausführung Fischgrät gebürstet cappuccino-braun geölt.
Produkte
24.08.2018

Im Café „Herr Leopold“ in Salzburg gibt es eine neue Café-Spezialität: Allerdings wurde dieser Cappuccino nicht von einem Barista geschäumt, sondern professionell als Boden verlegt.

Klaus Haberfellner übernahm die Geschäftsführung der Austrotherm Österreich.
Aktuelles
20.08.2018

Klaus Haberfellner wurde per 1. August zum Geschäftsführer der Austrotherm GmbH in Österreich bestellt.

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa
Aktuelles
13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Werbung