Direkt zum Inhalt

Personalie bei StoCretec

12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.

Seit Jahresbeginn leitet Norbert Kemnitz (49) den Vertrieb Nord des Beton- und Boden-Spezialisten StoCretec. Er kommt von der Sika Deutschland GmbH, wo er als Abteilungsleiter Flooring/Refurbishment für die Teams in Norddeutschland verantwortlich war. Kemnitz verfügt über langjährige Erfahrung und Marktkenntnis in den Bereichen Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung. Seine Mitgliedschaft im Ausbildungsbeirat des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins setzt Kemnitz fort, ebenso wie seine Tätigkeit als Dozent für SIVV-Lehrgänge. Norbert Kemnitz folgt auf Burghardt Kolb, der in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Gesunder Designboden im neu eröffneten Bildungszentrum des Vereins Ute Bock.
Aktuelles
19.04.2018

Haro Österreich unterstützt das Flüchtlings-Projekt Ute Bock mit einem Designboden.

Hochflorteppich "Frizzle" ist eine Komposition von spezieller Kräuselkonstruktion mit hochgedrehtem, texturiertem Garn.
Textil
11.04.2018

Object Carpet gehört bei der Entwicklung von hochwertigen ökologischen Teppichböden zu den Schrittmachern der Branche und setzt Zeichen für die Umwelt.

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Haro Boden Tritty 100 in Eichenoptik.
Aktuelles
05.04.2018

In der Fließstraße am Ufer der Spree entstanden 317 Wohnungen – vor allem für Studierende.

Werbung