Direkt zum Inhalt
 © Inku © Inku © Inku © Inku

Schnell verlegt

20.12.2018

Die neuen Inku Deluxe und Classic Parkettböden 2-Schicht bieten vielfältige Gestaltungs- und Verlegemöglichkeiten.

Die Inku 2-Schicht-Parkettböden zeichnen sich durch eine geringe Aufbauhöhe und eine schnelle Verlegung aus. Um der Anforderung an individuelle und großzügige Raumgestaltung gerecht zu werden, gibt es zusätzlich zu den bekannten Produkten der Classic-Linie 135 PS Loft, die neben weiteren Eiche-Varianten um die Holzarten Nuss, Kirsche und Ahorn ergänzt wurden, nun auch die neuen Deluxe-Produktlinien 130 PD Castle und 140 PS Loft Vario.

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Umbau eines 400 Jahre alten Stalls in ein Bürogebäude.
Baustoffe
10.09.2018

Die Privatbrauerei Hirt hat einen 400 Jahre alten Stall in ein Bürogebäude umgebaut. Das Architektenbüro skape architects setzte Haro Parkett ein.

Eiche-Qualitätsboden in der Ausführung Fischgrät gebürstet cappuccino-braun geölt.
Produkte
24.08.2018

Im Café „Herr Leopold“ in Salzburg gibt es eine neue Café-Spezialität: Allerdings wurde dieser Cappuccino nicht von einem Barista geschäumt, sondern professionell als Boden verlegt.

Inku Hotel Konzept 22.
Textil
15.08.2018

Inku bietet Hotels und Gastronomie ein ganzheitliches Interieurkonzept für einen individuellen Auftritt.

Aktuelles
10.08.2018

Interface erweitert die Reichweite bei Qualitätsbodenbelägen durch die Übernahme des Herstellers von Kautschuk-Bodenbelägen.

Unkonventionelle Lösungen: Villeroy & Boch will durch das innovative Raumkonzept die Kommunikation fördern.
Textil
20.07.2018

Das neue Büro- und Konferenzzentrum von Villeroy & Boch wurde von Object Carpet ausgestattet.

Werbung