Direkt zum Inhalt
Testimonials Sebastian Gruber und Lisa Janisch werben für die neue Webpräsenz der Synthesa-ProfiShops.

Synthesa holt Weltspitze für Kampagne

12.02.2018

Die Europameisterin und der amtierende Weltmeister der Maler sind die Stars der neuen Internetplattform der Synthesa ProfiShops.

Stefan Friedinger, Agentur 7Punkt; Sebastian Gruber; Gerhard Enzenberger, Synthesa GF Marketing; Lisa Janisch; Peter Eichmayer, Leitung Werbung & Verkaufsförderung Synthesa; Dieter Brandstätter, ProfiShop Keyaccount; Hannes Mayerhofer, Synthesa Fachverkaufsleiter Maler.

Auf www.farb-champions.at kann man Lisa Janisch (Gold bei den Maler EuroSkills 2016) und Sebastian Gruber (Gold bei den Maler WorldSkills 2017) ab sofort über die Sieger-Schultern schauen und sich Profi-Tipps für richtiges Ausmalen mit Synthesa Profi-Produkten holen. Die Plattform ist auf den Endkunden zugeschnitten und soll Österreichs ProfiShops mit Aktionen und Image unterstützen.

Neben regelmäßigen Kunden-Aktionen, einem Gewinnspiel und einer Suchhilfe für die Synthesa ProfiShops gibt es unter dem Menüpunkt Tipps & Videos kurze Film-Clips. Die beiden Champions zeigen, wie man richtig Hand an die Wand anlegt, um ein optimales Farbergebnis in den eigenen vier Wänden zu erzielen.

Farb-Champions Gewinnspiel

Teilnehmer des Gewinnspieles können sich auf einen Gratis-Malertag mit einem der beiden Farb-Champions freuen – Lisa oder Sebastian kommen einen Tag ins Haus bzw. in die Wohnung des Gewinners, um dessen Wunschzimmer professionell mit Farben zu gestalten – Produkte inklusive.

Die neue Internet-Plattform ist Teil einer größeren Medienstrategie, die Synthesa für seine ProfiShop-Partner gemeinsam mit der Linzer Agentur 7Punkt entwickelt hat. Neben Plakaten und POS-Werbematerial wird erstmals ein Social-Media-Auftritt auf Facebook gehostet – Aufhänger sind wieder die beiden Jung-Talente. Synthesa baut auf diese Vorbild-Karrieren und spornt damit den Nachwuchs an, den attraktiven Malerberuf zu erlernen.

www.farb-champions.at

www.facebook.com/farbchampions

Autor/in:
Redaktion Color
Werbung

Weiterführende Themen

Mit VarioSan sind Fassaden zuverlässig geschützt.
Farben
26.03.2018

Die neue Siliconharz-Fassadenfarbe „VarioSan“ von Südwest beugt zuverlässig durch Wirkstoffe Algen- und Pilzbefall vor und eignet sich als schützende Fassaden-Beschichtung.

Synthesa Botschafterin und Maler-Europameisterin Lisa Janisch freut sich über die Arbeitserleichterung.
Farben
22.03.2018

„Magic-Clean“ nennt sich der Effekt, den Synthesa entwickelt hat, um seine Gebinde-Deckel sauber zu halten.

Tanja Kornhoff übernimmt die Betreuung der Farbenhändler und Maler in den Regionen Münsterland, Emsland, Westfalen und Niedersachsen.
Aktuelles
19.03.2018

Seit 1. März 2018 ist Tanja Kornhoff als zusätzliche Bezirksleiterin für Jansen auf Deutschlands Straßen unterwegs.

Die Dulux Trendfarbe des Jahres 2018 ist "Heart Wood".
Farben
15.03.2018

Weshalb ausgerechnet „Heart Wood“ die Farbe des Jahres 2018 ist, erklärt Dulux Farbexpertin Christine Gottwald.

Neu in München: Little Greene Store und Showroom.
Farben
23.02.2018

In München hat Anfang Jänner 2018 der neue Little Greene Showroom seine Türen geöffnet.

Werbung