Direkt zum Inhalt
 © Lukas Fassl © Lukas Fassl © Lukas Fassl

Jubiläumsfeier bei Sadler Lichtkuppeln

11.07.2019

Es gab Grund zu feiern. Mit 150 geladenen Gästen in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Babler, Vertretern der Wirtschaftkammer und Innung sowie 35 Mitarbeitern wurde kürzlich auf 50 Jahre Firma Sadler angestoßen.

Im Jahr 1969 fasste Hans Sadler den Entschluss, ein Unternehmen für Kunststoffe für den Bausektor zu gründen. Im Jahr 1980 wurde der Lichtkuppelerzeuger MABA übernommen. Das war gleichzeitig die Geburtsstunde für die Eigenproduktion von Lichtkuppeln. Der Servicebereich wie die Lieferung, Montage und Wartung von Lichtkuppeln wurde erweitert. 1993 übernahmen schließlich Tochter Manuela Geyer-Sadler und Manfred Geyer das Unternehmen. Seit 2016 hat bereits die dritte Generation mit Daniel Geyer einen wesentlichen Anteil am innovativen Blick in die Zukunft.

Ein besonderer Dank bei der großen Jubiläumsfeierfeier am Standort Traiskirchen (NÖ) galt den engagierten, langjährigen Mitarbeitern und den treuen Kunden und Partnern. Ein schönes Fest.

Werbung
Werbung