Direkt zum Inhalt

Über Enke-Werk Johannes Enke GmbH & Co. KG

Enke Flachdach

Sanieren statt neu bauen

Mit dieser Idee begann vor über 90 Jahren die Geschichte von Enke. Seitdem wählen viele kleine und große Kunden aus dem In- und Ausland eine Telefonnummer im Düsseldorfer Hafen, wenn es um die Lösung von Sanierungsproblemen auf Dächern und Fußböden geht. Dabei beruht unser Erfolgsprinzip auf einer simplen Einsicht: Sanieren statt neu bauen lohnt sich nur dann, wenn das Ergebnis lange währt.
Darum setzt Enke auch in der dritten Familiengeneration auf das, was das Unternehmen stark und viele Kunden zu Partnern gemacht hat: herausragende Produktqualität und eine unkomplizierte Verarbeitung. Manche nennen es den Enke-Faktor. Wir sagen dazu: "Sanieren mit Langzeitsicherheit - weil Qualität sich auszahlt."

Langzeitsichere Dachsanierung: Flüssigkunststoff-Systeme wirksam einsetzen

Enke Dachsanierungssysteme basieren auf den bewährten Flüssigkunststoffen Enkopur, Enkryl und Enkepren. Gemeinsam mit speziell hierauf abgestimmten Systembausteinen wie Voranstrichen und Vlieseinlagen meistern sie typische Problemzonen absolut souverän - und sorgen dabei schneller und vor allem sicherer für eine professionelle Abdichtung als Materialien in Bahnenform.

Dabei halten unsere Flüssigkunststoffe auch bei dynamischen Belastungen oder extremen UV- und Witterungseinflüssen dauerhaft dicht. Kritische Anschlusszonen, „unmögliche“ Dachgeometrien oder tückische Durchdringungen - vermeiden lassen sich diese Probleme nicht, aber mit Enke können Sie jeder Problemzone mit Gelassenheit begegnen.

ENKE IMPULS-CAMP

Im Impuls-Camp soll den Azubis aus der Branche ihre berufliche Zukunft auch mal aus anderen, aufregenden oder ungewöhnlichen Perspektiven gezeigt werden. Die Jugendlichen sollen diskutieren und sich engagiert und hellwach mit unseren Referenten über Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten austauschen. Aber auch Themen wie Selbstorganisation, richtiger Umgang mit Kunden und Kollegen, Motivation oder Teamfähigkeit werden vermittelt. Und wie bei Enke üblich, kommt bei alldem auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz!

Auch für das Enke-Team ist das Impuls-Camp immer eine lehrreiche Begegnung mit dem Branchennachwuchs, die uns viel Freude bereitet und auch ein bisschen stolz macht. Denn diese Azubis sind fit für die Zukunft. Die vergangenen Impuls-Camps haben gezeigt, dass der Nachwuchs unseres Handwerks nicht nur Impulse von Erwachsenen braucht. Der Austausch untereinander ist noch überzeugender und begeistert auf ganzer Linie.

  • Gewinnen Sie nachhaltig Sichtbarkeit und wertvolle B2B Kontakte
  • Heben Sie sich ab mit inhaltlicher Vielfalt und Individualität
  • Erhöhen Sie Ihre Markenverfügbarkeit
  • Treten Sie in direkten Austausch mit Kunden ihrer Zielgruppe
  • Überzeugen Sie mit stets professionellem Auftritt
  • Klare Preisgestaltung (keine versteckten Kosten oder Gebühren)

Informieren Sie sich über unsere Angebote und Preise unter telesales@wirtschaftsverlag.at