Direkt zum Inhalt
Advertorial

Neue Website von Roofinox

24.05.2018

Dürfen wir vorstellen? Die neue Roofinox Website mit neuen Produkten ist online

Mit einem überarbeiteten Designkonzept, ansprechender Darstellung auf allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ermöglicht unsere neue Website www.roofinox.com einen innovativen Einblick in die Welt des Edelstahls.

Roofinox Edelstahl wurde speziell für den Einsatz an der Gebäudehülle entwickelt. Roofinox Edelstahl macht aus jedem Dach und jeder Fassade ein einzigartiges Meisterwerk. Er ist unschlagbar in Langlebigkeit, praktisch instandhaltungsfrei, schont die Umwelt – und bietet unendlich viele Designvarianten. Wenn Sie mehr über das Material und seine Möglichkeiten erfahren möchten, besuchen Sie die neue Website www.roofinox.com.

Auf der Website finden Sie auch alle Informationen rund um unseren pigmentierten Edelstahl, Roofinox Spectra. Mit Roofinox Spectra ist es gelungen eine natürliche Farbgebung zu erzielen, die die anspruchsvolle Ästhetik der Bürstwalzung von Roofinox Classic beibehält, anstatt sie mit einer Farbschicht zu überdecken. Das anthrazitgraue Spectra Vulcano und das weiche braun von Spectra Sedona lassen sich mit allen erdenkbaren Baumaterialien kombinieren. Durch die Pigmentierung der Oberfläche ist es uns gelungen Edelstahl neu zu erfinden.

Weiterführende Themen

Aktuelles
24.05.2018

Fakro eröffnet sein erstes Lager in Österreich. Dachflächenfenster werden seit Mai mit bequemer Inlandslieferung und verkürzter Wartezeit ausgeliefert.

Marktentwicklung Flachdach- & Bauwerksabdichtungen total in Österreich |  Umsatzanteile 2017 für Abdichtungsbahnen und Flüssige Bauwerksabdichtungen nach Produkttypen
Aktuelles
24.05.2018

Der Markt für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen wuchs in Österreich im Jahr 2017 insgesamt um 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Aufschwung konzentrierte sich allerdings auf wenige ...

Die Kombination aus einer tragenden Fichtenholzkonstruktion, einem Steildach aus schiefergrauen Tondachziegeln sowie einer zweigeteilten Ziegel- und Lärchenholzfassade, ergänzt um große Glasflächen, verleiht dem Gebäude ein modernes und luftiges Aussehen.
Dach
24.05.2018

Auf einer Anhöhe inmitten der saftig-grünen Hügel der Südsteiermark ist ein Einfamilienhaus entstanden, das sich durch seine ganz besondere Architektur und die perfekte Symbiose unterschiedlicher ...

Herstellerumsatz mit Dämmstoffen wuchs um 5,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Markt & Menschen
22.05.2018

Eine steigende Nachfrage und höhere Preise bescherten im Jahr 2017 den Herstellern von Dämmstoffen am österreichischen Markt ein Umsatzplus von nahezu sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr, zeigen ...

21.05.2018

Die PREFA Aluminiumprodukte GmbH hat sich in den letzten 70 Jahren mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium in ganz Europa einen starken ...