Direkt zum Inhalt

Neuer Firmensitz eröffnet

01.04.2011

Der Dachfenster- und Solarspezialist Roto hat seinen neuen Firmensitz im niederösterreichischen Loosdorf eröffnet. Rund 200 Gäste feierten am 25. März 2011 mit Vorstand Erich Rosenkranz und dem Roto Team mit Vertriebsleiter Markus Gruber und Marketing-Leiter Wolfgang Öckmayer.

Der vom Vermieter Hornbacher Immobilien AG und deren Firma Laurer Baumaschinen um rund zwei Mio. Euro erbaute neue Bürokomplex in Loosdorf nahe der West-Autobahn umfasst auch großzügige Schau- und Schulungsräume.

Roto-Vorstand Erich Rosenkranz zeigt sich hoch erfreut: "Hier haben wir nun die nötige Infrastruktur, die wir brauchen - genügend Platz für Produktpräsentationen und mit dem 'Roto Campus' auch top ausgestattete Räume für unsere Handwerker-Schulungen. Immerhin mehr als 400 Teilnehmer profitierten heuer bereits von unseren Praxis-Workshops. Mit diesem Schritt wollen wir unsere Qualitätsstrategie am für Roto sehr wichtigen Markt in Österreich fortführen."

Rosenkranz weiter: "Die Entscheidung, Loosdorf als neuen Vertriebsstandort zu wählen, war die richtige. Heute blicke ich mit Stolz auf ein junges, dynamisches Team, welches am österreichischen Dachmarkt noch viel bewegen wird. Wir wollen für Niedrigenergie-Wohndachfenster und für dachintegrierte Solarsysteme die Leistungsführerschaft für Roto beanspruchen – dies wird uns in den nächsten Jahren mit der geschaffenen Infrastruktur und den hoch motivierten Mitarbeitern auch gelingen – davon bin ich überzeugt."

Autor/in:
Redaktion Dach Wand
Werbung

Weiterführende Themen

Dach
09.01.2015

Fensterkonstruktionen haben sich in den vergangenen Jahren gerade im Bereich der Energieeffizienz enorm verbessert und zu Hightechprodukten am Bau entwickelt. Diese ausgeklügelten Fenstersysteme ...

Thema
25.09.2013

Passend zum Schwerpunktthema Belichtung kam es nur allzu gelegen, dass man uns zu einem Gespräch mit Roto-Top-Managern einlud. Wir nahmen dankend an, und drei Dachfensterexperten standen Rede und ...

Marktnews
04.07.2012

Der Dachfenster- und Solarspezialist Roto blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Mit Optimismus geht es in die Zukunft: Auch für heuer sind die Auftragsbücher voll. Besonders gut ...

Marktnews
05.06.2012

Wolfgang Öckmayer (39) ist neuer Vertriebsbeauftragter für Niederösterreich und Burgenland beim österreichischen Dachfenster- und Solarspezialisten Roto. In dieser Region zeichnet er für alle ...

Marktnews
03.05.2012

Roland Löfler (29) ist neuer Vertriebsbeauftragter für Wien Nord beim österreichischen Dachfenster- und Solarspezialisten Roto.

Werbung