Direkt zum Inhalt

Rimex startet in Österreich durch

21.03.2019

Seit Jänner verstärkt Willy Kesselgruber das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa. Inzwischen hat sich der Edelstahlprofi eingearbeitet – und hat viel vor.

Mit 30-jähriger Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb verstärkt Willy Kesselgruber seit Jahresbeginn das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa.

„Ich freue mich darauf, meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb und die dazugehörige Beratungstätigkeit im Bereich Architektur und Bauwesen bei Rimex einzubringen“, so der Edelstahlprofi.
Die Rimex Metals Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von hochwertigen Oberflächen in Edelstahl und anderen Metallen. Das umfassende Produktangebot an Materialien ist geeignet für anspruchsvolle Architektur und vielseitige industrielle Anwendungen. Die in den eigenen Produktionsstätten in Großbritannien, USA, Australien und Südafrika gefertigten Produkte bieten neben optischer Wertigkeit, hoher Robustheit, Langlebigkeit außergewöhnliche optische Farb-Effekte. 

Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Leiter für den weltweiten Vertrieb bei Rheinzink Klaas Kortegast setzt auf mehr Kundennähe und neue Wachstumsstrategien.
Aktuelles
10.09.2019

Klaas Kortegast hat mit 1. August die weltweite Leitung des Vertriebs für Rheinzink übernommen und wird zum 1. Oktober Mitglied der Geschäftsleitung.

Aktuelles
10.09.2019

Österreichs beste Lehrlinge präsentieren am 10. Oktober am Rathausplatz in St. Pölten ihr handwerkliches Geschick und geben Einblicke in ihre umfangreichen Tätigkeiten. Alle Interessierten sind ...

Markt & Menschen
11.08.2019

Am 1. August eröffnete die Creaton GmbH ein neues Auslieferungslager in Hörsching bei Linz. Damit zeigt der Anbieter von Steildachsystemen Präsenz vor Ort und bietet seinen Kunden in Österreich ...

Petra Fuchs-Gastegger, HR Business Partner Wienerberger Österreich, und Mike Bucher, Geschäftsführer Wienerberger Österreich, freuen sich über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber 2019.
Markt & Menschen
10.08.2019

Die Wienerberger Österreich GmbH wurde vor kurzem als bester Arbeitgeber im Bereich der Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen ausgezeichnet.

Aktuelles
11.07.2019

Es gab Grund zu feiern. Mit 150 geladenen Gästen in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Babler, Vertretern der Wirtschaftkammer und Innung sowie 35 Mitarbeitern wurde kürzlich auf 50 Jahre Firma ...

Werbung