Direkt zum Inhalt

Rimex startet in Österreich durch

21.03.2019

Seit Jänner verstärkt Willy Kesselgruber das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa. Inzwischen hat sich der Edelstahlprofi eingearbeitet – und hat viel vor.

Mit 30-jähriger Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb verstärkt Willy Kesselgruber seit Jahresbeginn das Team von Rimex Metals als Area Manager für Österreich und Südosteuropa.

„Ich freue mich darauf, meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung im Edelstahlvertrieb und die dazugehörige Beratungstätigkeit im Bereich Architektur und Bauwesen bei Rimex einzubringen“, so der Edelstahlprofi.
Die Rimex Metals Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von hochwertigen Oberflächen in Edelstahl und anderen Metallen. Das umfassende Produktangebot an Materialien ist geeignet für anspruchsvolle Architektur und vielseitige industrielle Anwendungen. Die in den eigenen Produktionsstätten in Großbritannien, USA, Australien und Südafrika gefertigten Produkte bieten neben optischer Wertigkeit, hoher Robustheit, Langlebigkeit außergewöhnliche optische Farb-Effekte. 

Werbung

Weiterführende Themen

Österreichisches Projekt im Hiberatlas: Denkmalgeschütztes ehemaliges Konvent-Gebäude in Wien nach der Sanierung. Ziegelfassaden, Kastenfenster und Dachgauben aus der Gründerzeit wurden erhalten.
Markt & Menschen
13.05.2020

Wie lässt sich der Energieverbrauch in historischen Gebäuden senken? Hiberatlas.com präsentiert erfolgreich sanierte historische und denkmalgeschützte Gebäude. 

Markt & Menschen
13.05.2020

Wienerberger Österreich freut sich über eine weitere Auszeichnung des „Tondach V11“, der in Zusammenarbeit mit Studio F. A. Porsche entwickelt wurde. Neben der Prämierung mit dem German Design ...

Aktuelles
07.05.2020

Das Coronavirus bestimmt unser Leben und Arbeiten. In der Flut der Meldungen, darunter leider auch viele Falschmeldungen, ist es kaum mehr möglich, den Überblick zu behalten. Das Redaktionsteam ...

Johann Marchner, Geschäftsführer Wienerberger Österreich GmbH, fordert die rasche Abwicklung von Genehmigungsverfahren, um die Arbeiten des Bau- und Baunebengewerbes nicht zu gefährden.
Aktuelles
05.05.2020

Aktuell werden in ganz Österreich nur sehr eingeschränkt Bauverhandlungen durchgeführt. Hält dieser Zustand noch weitere Wochen an, sehen der österreichische Ziegelhersteller Wienerberger und das ...

Aktuelles
05.05.2020

Vorsicht beim Kauf von Atemschutzmasken: 3M meldet vermehrt Fälle, in denen Personen sich in betrügerischer Absicht als mit dem Unternehmen verbunden ausgeben, Produkte zu stark überhöhten Preisen ...

Werbung