Direkt zum Inhalt
Petra Fuchs-Gastegger, HR Business Partner Wienerberger Österreich, und Mike Bucher, Geschäftsführer Wienerberger Österreich, freuen sich über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber 2019.

Wienerberger ist Top-Arbeitgeber

10.08.2019

Die Wienerberger Österreich GmbH wurde vor kurzem als bester Arbeitgeber im Bereich der Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin Trend, das Arbeitergeber-Bewertungsportal Kununu und das Statistik-Portal Statista ermittelte zum dritten Mal die besten Arbeitergeber Österreichs. Im Bereich der Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen darf sich dieses Jahr Wienerberger Österreich über die Prämierung zum Top-Arbeitgeber freuen.
Insgesamt analysierte die Jury 200.000 Bewertungen für 1.000 Unternehmen und ermittelte daraus die 300 besten Arbeitgeber aus zwanzig Branchen. Bewertungsgrundlage stellte dabei einerseits die Bereitschaft zur Weiterempfehlung des eigenen Arbeitgebers durch die Arbeitnehmer und andererseits die Empfehlungen für andere Arbeitgeber innerhalb der Branche dar. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markt & Menschen
20.11.2019

Dem Tiroler Dämmstoff-Profi Steinbacher wurde erneut das Österreichische Umweltzeichen verliehen. Damit reiht sich das Unternehmen in die ökologisch vorbildlichen Betriebe Österreichs ein.

IFD Kongress 2019: Das jährliche Arbeitstreffen der Internationalen Föderation des Dachdeckerhandwerks, fand heuer von 25. bis 28. September in Edinburgh statt.
Markt & Menschen
04.11.2019

Der 67. IFD-Kongress, das jährliche Arbeitstreffen der Internationalen Föderation des Dachdeckerhandwerks, fand heuer in Edinburgh statt. Themen, die sich durch zahlreiche Vorträge zogen, waren ...

Markt & Menschen
04.11.2019

Der diesjährige Themenabend des ÖFHF "VHF am Puls" war ein voller Erfolg. Am 17. Oktober konnte ÖFHF-Vorstandsvorsitzender Ernst Gregorites in Linz über 100 Gäste begrüßen, die interessiert den ...

Aktuelles
15.10.2019

Die Wienerberger Gruppe stärkt ihre Position im attraktiven nordischen Fassadenmarkt und übernimmt die Ziegelproduzenten Vesterled und Helligsø, die mit Produktionsstandorten in Dänemark zu ...

Rund 1.000 Zaungäste hatten am 10. Oktober am St. Pöltener Rathausplatz die Möglichkeit, den besten Lehrlingen der Dachdecker, Spengler und Glasbautechniker bei ihren Arbeiten im Rahmen des Bundeslehrlingswettbewerbs über die Schulter zu schauen.
Markt & Menschen
15.10.2019

Ganz neue Wege ging man beim diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb der Dachdecker, Glaser und Spengler. Erstmals fand das Kräftemessen der besten Lehrlinge aus ganz Österreich im öffentlichen ...

Werbung