Direkt zum Inhalt

Werbung
Videos
15.05.2019

Wie eine neue Säge-Lager-Kombination und eine neue CNC von Homag die Fertigung effizienter machen.

Andreas Mittendorfer und Werner Drechsler leiten die Tischlerei mit 20 Mitarbeitern.
Themen
07.05.2019

Die Tischlerei Kreateam in Oberösterreich hat kontinuierlich in die Maschinenausstattung investiert und konnte sich damit neue Geschäftsfelder erschließen. Im vergangenen Jahr war es Zeit für eine ...

Homag und Hundegger haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
Aktuelles
12.04.2019

Homag und die Hans Hundegger AG haben eine strategische Partnerschaft zur weltweiten Vermarktung integrierter Gesamtlösungen für die Holzhausproduktion vereinbart.

Anlässlich des 25. Jubiläums gibt es eine eigene Maschinenedition für die Kunden.
Aktuelles
28.08.2018

Homag feiert von 25.-28.9.2018 die 25. Ausgabe des Homag-Treffs.

Mit der Centateq S-900 hat Homag eine besonders leistungsfähige Einportal-Anlage für die Fensterfertigung.
Themen
07.03.2018

Der Maschinenhersteller Homag hat seinen Maschinen ein komplett neues Design und neue Namen verpasst. Außerdem zeigt Homag bei der Holz-Handwerk in Nürnberg rund 30 Maschinen und Zellen live in ...

Geschäftsführerin Theresa Ludwiger-List und Fertigungsleiter Wolfgang Pusterhofer in der neuen Produktion, die vergangenen Juni eröffnet wurde.
Themen
04.10.2017

Bei List GC in Bad Erlach fertigt man luxuriöse Interieurs für Megayachten und Residenzen. Dabei ist höchste handwerkliche Präzision gefragt. Im Juni wurde die neue Produktion eröffnet – mit ...

Homag will mit der neuen Strategie auch Entwicklungskompetenzen bündeln und damit neue Lösungen schneller zur Marktreife bringen.
Aktuelles
08.03.2017

Künftig tragen sämtliche Maschinen aus der Homag Group auch das Homag-Logo.

CNC-Bediener Martin Abenthung zeigt es vor: Die Verbinder des P-Systems werden bei Spechtenhauser standardmäßig für Werkstücke im Innenausbau und im Ladenbau eingesetzt.
Themen
11.10.2016

Das Tiroler Unternehmen Spechtenhauser setzt auf die P-System-Ver­binder von Lamello. Die P-System-Nut wird auf der neuen Weeke BHX 200 CNC-Maschine eingefräst.

Zum Einsatz kommt bei Feuerstein mit der sogenannten SP- und der Hybridtechnologie die ­neueste Oertli-Werkzeuggeneration.
Themen
02.10.2015

In der Tischlerei Feuerstein in Nüziders sorgen seit Kurzem ein neues Homag-Bearbeitungszentrum und Hightechwerkzeuge von Oertli dafür, dass in der Fenster- und Türenfertigung alles perfekt läuft ...

Werbung