Direkt zum Inhalt

Werbung
Das einfach zu bedienende TruTool FCN 250 erreicht eine Arbeitsgeschwindigkeit von 1,9 Meter pro Minute.
Produktnews
17.04.2018

Elektrisches Handwerkzeug von Trumpf kann nun auch faserverstärkte Kunststoffe wie CFK oder GFK sauber trennen.

Der Umgang mit dem Nibbler TruTool N 700 von Trumpf ist sicher und relativ einfach. Nach ein paar Stunden Übung können auch Neulinge damit gut umgehen.
Blechtechnik
15.09.2017

Praxis. Wenn ein Tank demontiert werden muss, setzen die Spezialisten des deutschen Tankschutzunternehmens Staudinger auf Spezialwerkzeuge von Trumpf. 

Mit TruTool N 1000 bis zu 10 Millimeter dicke Bleche vibrationsarm trennen.
Blechtechnik
02.08.2017

Wenn es darum geht, Blechdicken von bis zu 10 Millimetern zu trennen, ist der neue Dickblechnibbler N 1000 von Trumpf gefragt. Das Werkzeug wurde jüngst einem Facelift unterzogen und dadurch ...

Muss ein Anwender beim Trennen von Blechen vorgegebene Schneidlinien beachten, kann er seine Arbeitsgeschwindigkeit dank des integrierten Drehzahlstellers einfach drosseln.
Blechtechnik
20.06.2017

Höhere Leistung, längere Laufzeit: Trumpf erweitert seine Akku-Elektrowerkzeuge mit 18 V Li-Ion-Technik und bürstenlosem Motor.

Diamant-Erodieren: Ein Funke trägt das Material punktförmig an der Schneide ab.
Themen
04.07.2016

Im Oertli-Servicecenter im niederösterreichischen Weigelsdorf werden Hartmetallsägeblätter, Diamantwerkzeuge, Schaftwerkzeuge sowie Bohrungswerkzeuge geschärft und in Stand gesetzt.

 

Schweissen
14.10.2015

Bleche zu trennen und in die gewünschte Form zu bringen, gehört in vielen Branchen zum Alltag. In einem derart wettbewerbsorientierten Markt wirtschaftliche Vorteile für sich und den Kunden zu ...

Aktuelles
23.06.2014

METALL-Autor Gernot Wagner mit einem Überblick über die zahlreichen Methoden, Verfahren und Neuheiten für das Trennen und Schneiden von Blechen, Rohren und Profilen. 

Werbung