Direkt zum Inhalt

Werbung
Neue Innenraumgestaltung leicht gemacht.
Farben
14.09.2018

Mit der Checkliste von Dulux gelingt der perfekte Neuanstrich ganz einfach.

Eiche-Qualitätsboden in der Ausführung Fischgrät gebürstet cappuccino-braun geölt.
Produkte
24.08.2018

Im Café „Herr Leopold“ in Salzburg gibt es eine neue Café-Spezialität: Allerdings wurde dieser Cappuccino nicht von einem Barista geschäumt, sondern professionell als Boden verlegt.

Das Schwarzgrau der „Alpendohle“ im Schlafzimmer.
Farben
10.08.2018

In der neuen Trend-Farbkarte „Alpine Selection“ von Adler sind 120 handverlesene Farbtöne der Natur zusammengestellt:

Der neue Brillux Design Award wird erstmals 2019 vergeben.
Baustoffe
28.05.2018

Der Brillux Design Award wird 2019 zum ersten Mal vergeben und blickt doch auf 25 Jahre Geschichte zurück.

Mit der neuen Küchenrückwand von Lechner können die Motive ausgetauscht werden.
Produkte
09.05.2018

Die Küche fleixibel neu zu gestalten - das ist mit dem neuen Glaswechselrahmen Switchy von Lechner möglich. 

Schlafzimmer "Heart Wood Home"
Farben
03.05.2018

Mit den Dulux Farbpaletten rund um die Trendfarbe „Heart Wood“ lassen sich unterschiedliche Styles kreieren.

Die Matte in Beton-Optik eignet sich als Wand- und Bodenbelag für neue Anwendungen.
Produkte
05.04.2018

Werkstoff-Profi imi hat seine Produktpalette mit einer flexiblen Matte in Betonoptik aufgestockt. 

Inku Gardine Bluebell Thyme.
Textil
19.03.2018

Die neuen Inku Dekostoffe und Gardinen stehen im Frühjahr 2018 unter dem Motto „Zurück zur Natur“.

Möbelserie „the loft“: Massive Eiche in Kombination mit Schwarzstahl schafft einen unverwechselbaren Industrielook – ohne ungemütlich zu wirken.
Themen
02.03.2018

Der Designer Eduard Nopp hat mit der Tischlerei Hartl eine Möbellinie umgesetzt – dabei trifft traditionelles Holz auf ein industrielles Design.

Frühlingshafte Farben kündigen die warme Jahreszeit an.
Textil
02.03.2018

Im Frühling werden die Außenbereiche Teil des Wohnraums.

Seiten

Werbung