Direkt zum Inhalt

Werbung
Der Frischeis-Schauraum in Linz erhielt den Parkett Star für den "Besten Geschäftsumbau im Holzhandel".
Aktuelles
21.01.2019

Die Linzer Frischeis-Niederlassung ist auf der Domotex in Hannover für den innovativen Umbau ihres Schauraumes ausgezeichnet worden.

Hatten zweimal Grund zum Feiern: Niederlassungsleiter Christoph Kapeller, Kabarettist Alex Kristan, Brigitte Strahberger von JAF Linz und JAF-Geschäftsführer Werner Stix (v. l. n. r.).
Aktuelles
19.09.2018

Der Holzgroßhändler Frischeis wurde vor 70 Jahren gegründet. Und in Oberösterreich ist das Unternehmen auch schon seit 60 Jahren präsent – Anlass genug für eine Feier in Wels mit 600 Gästen.

Im neuen Schauraum in Linz zeigt Frischeis sein Sortiment: von Böden und Türen über Terrassen bis Platten.
Aktuelles
02.05.2017

Der Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis zeigt in Linz seine Holz-­Kompetenz – stilecht im neuen Schauraum.

Werbung