Direkt zum Inhalt

Werbung
Der 1. Platz für die Adaptierung des Schloss Wagrains ging  an (v.l.) Andreas Kapsammer, Marcel Malli, Enis Azizi und Jan Potzinger.
Aktuelles
16.04.2018

Bei der Verleihung der Oberösterreichischen Bautechnikpreise stellten die Schüler der HTL 1 Bau und Design Linz ihr Können unter Beweis. Welche Projekte gewonnen haben, lesen Sie hier.

Andrea Distelberger, Melanie Hammer, Nadine Steinwendtner, Maximilian Prix und Sarah Porranzl gehören zu den Siegern im Bestenwettbewerb 2016/17 der gemeinnützigen Sto-Stiftung.
Aktuelles
29.08.2017

Die besten Maler, Beschichtungstechniker und Lackierer Österreichs wurden von der Sto-Stiftung ausgezeichnet.

(v.l.): Josef Hemetsberger (Firma Hemetsberger), Daniel Menyhart (2. Platz), Herbert Aichinger (phg Wagner Haustechnik), Mathias Premrou (1. Platz), Andrea Betz (Jurymitglied), Robert Schimpf (Installationsverantwortlicher Wagner Haustechnik).
Aktuelles
13.06.2017

Die CONEL Lehrlings-Challenge 2016 rief Auszubildende auf, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und aus Rohren die unterschiedlichsten Kunstwerke zu bauen. Kürzlich wurden die besten und ...

Werbung