Direkt zum Inhalt

Anmelden – Gewinnen – Abfeiern!

20.08.2018

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen
Branche Newsletter und gewinnen Sie 
Karten für das exklusive Preopening der Wiener WIESN 

(zwei Personen inkl. Verpflegungspaket; Termin: 26.9.)
oder einen von vielen Überraschungspreisen.
 

An der Verlosung nehmen alle neuen Newsletter-Abonnenten teil, die sich im Zeitraum
vom 20. August bis 18. September 2018 für einen Newsletter registrieren.

Bitte beachten Sie die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, die Abonnenten eines Newsletters der Österreichischen Wirtschaftsverlags GmbH, Grünbergstraße 15 / Stiege 1, A-1120 Wien sind. Eine Person darf nur ein Mal pro Gewinnspiel teilnehmen, automatisierte Eintragungen werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ein Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder dessen Bedingungen zu modifizieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien

Original erschienen am 20.08.2018: Die Wirtschaft.
Werbung

Weiterführende Themen

Zum Programmstart sind 112 Dekore und ein Formteilprogramm verfügbar - hier eine Umsetzung bei einem Empfangspult.
Aktuelles
24.04.2019

Die beiden Oberflächenspezialisten gehen mit einem Mineralwerkstoff in ausgewählte Märkte – auch nach Österreich.

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die BIG die Inves­titionen um 38 Prozent erhöhen. Das operative Geschäft blieb mit 676,1 Millionen Euro stabil.
Aktuelles
24.04.2019

Während die Mieterlöse im vergangenen Geschäftsjahr über dem Vorjahreswert lagen, verzeichnet­ der Jahresumsatz der BIG einen leichten Rückgang.

Der Entwurf der WGG-Novelle befindet sich derzeit in Begutachtung und soll noch vor dem Sommer beschlossen werden.
Aktuelles
24.04.2019

Die Bundesregierung macht mit der schon länger diskutierten Gesetzesnovelle im sozialen Wohnbau ernst. Der Entwurf ging nun in Begutachtung.

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär
19.04.2019

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.

Erhebung der Kundenzufriedenheit nach Ende des Bauvorhabens
Service.
18.04.2019
Acht Erfolgsfaktoren für KMU-Bauunternehmen in Österreich ermittelte das Institut für Baubetrieb
...
Werbung