Direkt zum Inhalt

Werbung
Karl Wilfing (Wohnbau-Landesrat NÖ), Robert Schmid (Schmid Industrie Holding GmbH) und Andreas Pfeiler (Fachverband Steine-Keramik) sprachen u. a. über den „Massivbau als Nahversorger“ (v. l.).
Aus der Branche
30.10.2017

Wirtschaft und Politik sprachen beim Round Table über Wohnbau- und Wirtschaftsförderung.

„Künftig wird der Fokus noch intensiver auf die Lebensdauer, aber auch auf die flexible Umnutzbarkeit von Gebäuden gerichtet sein“, so Reinhold Lindner.
Interview
27.03.2017

Die Massivbauhersteller hatten 2016 kein einfaches Jahr, aber dennoch konnte eine Besserung vermerkt werden. Doch stehen viele aktuelle Themen im Raum, die die Branche beschäftigen – egal ob es ...

XRF-Anlagen können leichte von schweren Fraktionen trennen und den Aluminiumstrom noch weiter in verschiedene, reine Fraktionen wie Kupfer, Messing, Edelstahl, Zink etc. aufteilen.
Recyling
05.02.2017

Die Redwave XRF 3-Wege-Sortierung im innovativen Free-Fall-Design bringt neue Möglichkeiten bei der Sortierung von Altmetall.
Ein Fachbeitrag von DI Martin Weiss

Risiko für Exporteure: Länder mit hohen Zahlungsverzügen.
Aktuelles
18.08.2015

Die OeKB Versicherung hat verglichen, in welchen Exportländern heimische Unternehmen am längsten auf ihr Geld warten müssen.

Aktuelles
03.11.2014
Werbung