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Das Kano-Ergebnisse der 43 untersuchten Kunden: Umso weiter der rote Balken in Richtung -1,0 reicht, desto höher ist das Potential des Kriteriums, bei dessen, Nichterfüllung Unzufriedenheit bei den Kunden auszulösen. Je weiter der blaue Balken in Richtung +1,0 ausschlägt, desto eher wird bei Erfüllung des jeweiligen Kriteriums Kundenzufriedenheit erzeugt.
Service.
15.05.2019

Das Institut für Baubetrieb und Bauwirtschaft der TU Graz beschäftigt sich in Kooperation mit einem österreichischen Baukonzern mit dem Thema Kundenzufriedenheit.

Sanitär
14.05.2019

Der Duschkabinenhersteller HSK erhielt die Auszeichnung zum „Kundenliebling 2019“ der Focus Money. Das Ranking wird durch Kundenbefragung erzielt.

Bester Hoval Partnerinstallateur: Ing. Leo Harkam, Wildon. Manuel und Leo Harkam freuen sich über die Auszeichnung durch Hoval. V.l.n.r.: Manuel Harkam, Leo Harkam, Klaus Steinbauer (Leiter Regionalcenter Süd Hoval)
Heizung
02.11.2018

Freundliche Mitarbeiter, die top in der Beratung sind und beste Montage ausführen, das und mehr macht zufriedene Kunden aus. Der Gas-Wasser-Heizungs-Fachbetrieb Ing. Leo Harkam wurde zum besten ...

BSH erhält, so ergibt eine Befragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts RIM, mehr als 90 Prozent Kunden-Weiterempfehlung.
Hausgeräte
09.02.2016

BSH Hausgeräte evaluiert jährlich die Kundenzufriedenheit, um die Kompetenzen im Reparaturbereich und in der Auftragsannahme im Call Center auszubauen. Das hohe Niveau von 2014 konnte, so BSH, ...

Immer freundlich und kompetent sind die technischen Mitarbeiter der BSH
Hausgeräte
07.07.2015

In Kooperation mit der RIM Marktforschung GmbH hat die BSH eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dem Werkskundendienst durchgeführt. Dieser konnte sich mit einer Gesamtzufriedenheit von 1,71 ( ...

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