Direkt zum Inhalt

Werbung
Exakt 1854 Photovoltaik-Module wurden auf den Gitsche-Dachflächen installiert.
Aktuelles
02.06.2017

Der Kärntner Holzhändler Gitsche bietet seinen Kunden eine ganze Palette von Holzprodukten. Jetzt setzt das Unternehmen auf Öko-Strom und hat eine der größten Photovoltaik-Anlagen in Villach ...

Im neuen Schauraum in Linz zeigt Frischeis sein Sortiment: von Böden und Türen über Terrassen bis Platten.
Aktuelles
02.05.2017

Der Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis zeigt in Linz seine Holz-­Kompetenz – stilecht im neuen Schauraum.

Das Egger-Werk Wörgl feierte 50-jähriges Jubiläum.
Aktuelles
13.09.2016

Seit der Übernahme des Weichfaserplattenwerks 1966 hat sich das Egger-Werk in Wörgl zu einem der größten Hersteller von Dünnspanplatten entwickelt. Im Juni feierten über 600 Mitarbeiter und ihre ...

FunderMax investiert 13 Mio. EUR in eine neue Anlage in Werk 3.
Aktuelles
13.09.2016

Der Holzwerkstoffhersteller FunderMax realisiert derzeit eine der größten Einzelinvestitionen der vergangenen Jahre: Mit einer Investitionssumme von 13 Mio. EUR errichtet das Unternehmen in Werk 3 ...

Dukta in der Variante Janus, als Sonderbestellung und auf Anfrage auch in MDF-Farb­varianten erhältlich
Produkte
03.05.2016

Mit der Designplatte Dukta bietet Kolar biegsame Holzwerkstoffelemente, die sich als Trennwände ebenso wie als Akustikpaneel einsetzen lassen. 

Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund kam eine Vielzahl unterschiedlicher HPL-Dekore von Pfleiderer zum Einsatz.
Aktuelles
16.02.2016

Der Holzwerkstoffhersteller hat das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund mit Holzwerkstoffen ausgestattet.

Die PerfectSense-Oberflächenvariante Matt fühlt sich samtig und warm an und ist mit No-fingerprint-Eigenschaft ausgestattet.
Aktuelles
16.02.2016

Der Tiroler Holzwerkstoffhersteller Egger erhielt am 12. Februar anlässlich der Verleihung des German Design Awards gleich dreimal die Auszeichnung „Special Mention“. Prämiert wurden zwei ...

Werbung