Direkt zum Inhalt

Werbung
Im September 2018 wird die AMB auf dem Stuttgarter Messegelände  zum Treffpunkt der Branche. Hier finden Besucher alle Weltmarktführer der Zerspanung vor Ort.
Aktuelles
15.05.2018

Bereits zum 19. Mal wird die Stuttgarter Fachmesse AMB (18. bis 22. September 2018) heuer zum Treffpunkt für Experten der spanabhebenden Metallbearbeitung.

Firmenverbund der Familie Brucklacher mit einem einheitlichen visuellen Auftritt.
Aktuelles
27.02.2018

Seit Jahren stehen die drei Marken Boehlerit, Bilz und Leitz für Innovationskraft, Kompetenz und nachhaltige Spitzenleistung.

Neue Aufsteckfräser „Heliquad“ mit verlängerter Spannut erzielen bei der Titan-Bearbeitung sehr gute Oberflächenqualitäten.
Technik
24.01.2018

Titan und Aluminium sind in vielen Industriezweigen beliebte Materialien. Sie sind leicht und dennoch widerstandsfähig. Alles andere als leicht ist hingegen die ...

Auf Hochleistung getrimmte, moderne Präzisionswerkzeuge sind in ihrer Variantenvielfalt nur noch mit digitalen Hilfsmitteln beherrschbar.
Metall- und Infotechnik
18.12.2017

Über die Rolle des Zerspanungswerkzeugs und die wirtschaftliche Umsetzung seiner Digitalisierung.

Neue Zerspanungsmethode: Lagergassen mit Winkelspindeln präzise und effizient bearbeiten. Diese Winkelspindeln können in jede Anger Maschine integriert und die eng zueinander tolerierten Bearbeitungen können präzise in einer Aufspannung durchgeführt werden.
Aktuelles
18.09.2016

Die Unternehmen Tongtai, Anger und PCI traten auf der AMB in Stuttgart erstmals gemeinsam mit gebündelter Kompetenz auf.

„Size does Matter!“ Das neue WFL-Flaggschiff „M200 Millturn“ meistert die Bearbeitung von Werkstücken bis zu 14m Länge, einem Drehdurchmesser bis zu 2m und einem Werkstückgewicht von 60t.
Technik
17.05.2016

Weltpremiere bei WFL. Einmal spannen – komplett bearbeiten ist jetzt auch in XXL möglich.

Anger-Firmensitz in Traun/OÖ
Aktuelles
10.06.2015

Der taiwanesische Maschinenbauer Tongtai steigt beim oberösterreichischen Zerspanungsspezialisten Anger Machining ein. 

Matsuura Gipfeltreffen in Wiesbaden
Technik
08.04.2015

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Matsuura Machinery GmbH auch 2015 wieder sein Gipfeltreffen. Der japanische Hersteller hochwertiger Bearbeitungszentren lädt ...

Werbung